Wieder vermehrte Ausfaelle (Grauer Nebel statt Empfang) auf Swisscom TV

  • Gelöst
Gelöst
Super User
Nachricht 21 von 25

@funker6

 

Du wiederholst Dich immer wieder  mit DEINEM Problem  aber beantwortest die Fragen nicht von den Anwender welche Dir helfen wollen.

 

1. wird das Original HDMI Kabel verwendet ?

2. wurde die TV 2.0 Box schon mal ersetzt ?

3. welche Firmware ist auf der TV 2.0 Box ?

 

zusätzlich:

 

4. wie ist die TV 2.0 Box mit der Internet-Box verbunden, direkt mit LAN oder über andere Verbindungen ?

5. wurde die TV 2.0 Box schon mal resetet ?

6. welche Firmware ist auf dem Samsung TV Gerät ?

 

N.b. das TV 2.0 Signal hat nichts mit anderen Signale zu tun da es spezielle Anforderungen dazu braucht.

Expert
Nachricht 22 von 25

>Dieses Forum ist kaum noch aufzufinden.

 

Doch, ist es... man startet den Browser und dann gibt z.B. man Google.ch ein und dann sucht man unter "Swisscom Community", es ist perfekt zu finden!

 

Super User
Nachricht 23 von 25

Dani (CH) schrieb:

>Dieses Forum ist kaum noch aufzufinden.

 

Doch, ist es... man startet den Browser und dann gibt z.B. man Google.ch ein und dann sucht man unter "Swisscom Community", es ist perfekt zu finden!

 


So wie es aussieht geht es mehr um zu "Motzen" den man findet das Community auch unter Hilfe auf der Bluewin Page.

 

 

Hilfe-Community.JPG

Expert
Nachricht 24 von 25
Das weiss ich. Aber bei solchem Gemotze antworten wir auch so..
Highlighted
Expert
Nachricht 25 von 25

@WalterB

 

Ich denke wir sollten nicht unsere Zeit in diesem Thread länger verschwenden, vorallem wenn er weiter unsere Fragen nicht beantwortet und eh nur provoziert. Lieber anderen Usern helfen, die Hilfe benötigen und auch wollen.