• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Werden die Spiele der Super League nur noch in UHD gesendet? Was wenn ich nur HD-Box + TV habe?

Iseltwald
Level 2
1 von 5

Grösstenteils werden die Spiele der Super League nur noch in UHD angeboten zum Mieten. Was mache ich, wenn ich nur

eine HD-Box inkl. TV habe?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Stephan_76
Super User
5 von 5

Logisch geht das nicht. 

 

Wenn Du das Spiel in HD schauen willst, darfst auch Du nicht den Teleclub Sender mit UHD Kennung aufnehmen.

 

Teleclub Sport x für HD 

Teleclub Sport Live x für HD

Teleclub Sport Live x UHD für UHD 

 

 

sobald beim Sender UHD steht benötigst Du eine UHD Box für die Wiedergabe. 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
4 Kommentare 4
POGO 1104
Super User
2 von 5

@Iseltwald  schrieb:

...Was mache ich, wenn ich nur

eine HD-Box inkl. TV habe?


Dann schaust du in HD

keep on rockin'
keep on rockin'
Iseltwald
Level 2
3 von 5

Das geht eben nicht. Ich habe kürzlich ein Spiel in UHD aufgenommen, konnte es aber nachher nicht anschauen."Es erschien folgende Meldung: "Kann mit Ihrer HD-Box nicht abgespielt werden".

snowmanch
Super User
4 von 5

Logisch - Das Spiel wurde ganz sicher auch auf HD  angeboten.

 

Stephan_76
Super User
5 von 5

Logisch geht das nicht. 

 

Wenn Du das Spiel in HD schauen willst, darfst auch Du nicht den Teleclub Sender mit UHD Kennung aufnehmen.

 

Teleclub Sport x für HD 

Teleclub Sport Live x für HD

Teleclub Sport Live x UHD für UHD 

 

 

sobald beim Sender UHD steht benötigst Du eine UHD Box für die Wiedergabe. 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nach oben