• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Weiterschauen von aufgenommenem

Kalb
Level 1
1 von 3

Hallo zusammen 

mich nehme ein Krimi auf TVD Guide auf. Am nächsten Tag möchte ich die Hälfte schauen. Kein Problem am nächsten Tag möchte ich weiterschauen, aber es fängt wieder von Anfang an. Bitte Hilfe! Gruss Kalb

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
roku73
Super User
2 von 3

So wie ich verstanden habe, schaust du eine Sendung, und drückst während dem schauen auf Record (Anmerkung: dazu musst du nicht in den Guide). Warum aufnehmen, hast ja Replay. Damit du morgen an dieser Stelle weiterschauen kannst, drücke vor dem Abschalten oder umschalten noch kurz die Play/Pausetaste. So funktioniert es bei mir auch. Wenn man einfach abschaltet, kann sonst das passieren, was du beschreibst.

2 Kommentare 2
roku73
Super User
2 von 3

So wie ich verstanden habe, schaust du eine Sendung, und drückst während dem schauen auf Record (Anmerkung: dazu musst du nicht in den Guide). Warum aufnehmen, hast ja Replay. Damit du morgen an dieser Stelle weiterschauen kannst, drücke vor dem Abschalten oder umschalten noch kurz die Play/Pausetaste. So funktioniert es bei mir auch. Wenn man einfach abschaltet, kann sonst das passieren, was du beschreibst.

Kalb
Level 1
3 von 3

Danke füu mou i probieres grad hüt. 

Gruss Kalb

Nach oben