Weisser Balken bei Pause

  • Gelöst
Gelöst
Highlighted
Novice
Nachricht 1 von 3

Drückt man "Pause" kommt unten der dicke weisse Balken. Bei Live-Sendungen verschwindet dieser nach ein paar Sekunden wieder und man hat das volle Bild. Bei Replay-Sendungen oder beim Abspielen aufgenommener Sendungen nicht. Ist das nur bei mir so?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
Nachricht 2 von 3

Hallo @Hitsch1

 

Bei mir ist das nicht so. Mach einmal einen Reset der TV-Box, dann sollte es nicht mehr auftreten. 

 

Gruss Samuel

 

 

P.S. Wenn der Balken erscheint, kannst du die Back-Taste drücken. Dann verschwindet der Balken sofort.

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
2 Antworten
Community Manager
Nachricht 2 von 3

Hallo @Hitsch1

 

Bei mir ist das nicht so. Mach einmal einen Reset der TV-Box, dann sollte es nicht mehr auftreten. 

 

Gruss Samuel

 

 

P.S. Wenn der Balken erscheint, kannst du die Back-Taste drücken. Dann verschwindet der Balken sofort.

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Novice
Nachricht 3 von 3

Hallo @SamuelD

 

Habe ein Reset gemacht aber keine Änderung. Aber das mit der Back-Taste klappt tiptop. Das reicht mir.

Danke!

 

Gruss Hitsch