• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Vimeo auf Swisscom TV Box ?

hpshef01
Level 1
1 von 7

Ist Vimeo nicht mehr als App auf Swisscom TV verfügbar ?

seit ca 1/2 Jahr erscheint Vimeo als App nicht mehr .... vorher hat's problemlos funktioniert ....

woran liegt's ?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
RomanE
Swisscom
7 von 7

Die App wurde Anfang 2017 vom Hersteller aus dem Store genommen, weil es Probleme mit dem Abspielen der Videos gab. Offenbar haben sie bis heute kein neues Release veröffentlicht.

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
6 Kommentare 6
marcus
Super User
2 von 7

Das kann dir hier keiner sagen, da es ein Kunde hilft Kunde Forum ist. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
visual
Level 1
3 von 7

@hpshef01 schrieb:

Ist Vimeo nicht mehr als App auf Swisscom TV verfügbar ?

seit ca 1/2 Jahr erscheint Vimeo als App nicht mehr .... vorher hat's problemlos funktioniert ....

woran liegt's ?


Guter Punkt: Ich vermisse diese App auch... :smileywink:

visual
Level 1
4 von 7

@visual schrieb:

@hpshef01 schrieb:

Ist Vimeo nicht mehr als App auf Swisscom TV verfügbar ?

seit ca 1/2 Jahr erscheint Vimeo als App nicht mehr .... vorher hat's problemlos funktioniert ....

woran liegt's ?


Guter Punkt: Ich vermisse diese App auch... :smileywink:


@Anonym: Wie sieht es aus bezüglich Vimeo? :winking:

SamuelD
Swisscom
5 von 7

@uplugged kannst du hier etwas aus dem "Nähkästli" erzählen? 😉 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
visual
Level 1
6 von 7

@SamuelD schrieb:

@uplugged kannst du hier etwas aus dem "Nähkästli" erzählen? 😉 


@RomanE? :winking:

RomanE
Swisscom
7 von 7

Die App wurde Anfang 2017 vom Hersteller aus dem Store genommen, weil es Probleme mit dem Abspielen der Videos gab. Offenbar haben sie bis heute kein neues Release veröffentlicht.

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
Nach oben