• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Viele Aufnahme verloren

Jürgen N.
Level 6
1 von 6

Vom 9.10. auf 10.10 sind bestimmt 3/4 meiner gespeicherten Aufnahmen verschwunden.

Z.T. recht neue, also nicht "veraltete".

Zusätzlich sind fast alle "Serie Aufnehmen" Markierungen gelöscht worden.

Z.B. "Einstein" bei SRF1

Muss ich damir leben, "einfach so"?

Seit längerem muss ich mich auch fast täglich am PC neu einloggen um ins Swisscom TV zu kommen. Damit kann ich aber leben.

Gruss Jürgen

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Jürgen N.
Level 6
4 von 6

Seltsam!

Bis auf eine wirklich alte Serie scheinen alle Aufnahmen heute mittag wieder da zu sein.

Hoffentlich ein einmaliger Zwischenfall.

Dank und Gruss Jürgen

5 Kommentare 5
Doc
Super User
2 von 6

hallo @Jürgen N.

 

hast du irgendwas ab deiner abo konfiguration verändert oder ist das einfach so passiert?

 

ruf doch sonst mal direkt beim support unter 0800 800 800 an um das zu klären.

 

 

dein zweites problem mit dem ständigen neu einloggen ist bei swisscom anscheinend schon bekannt und in bearbeitung.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Dani (CH)
Super User
3 von 6

Hast Du vielleicht mal probiert, im Browser den Cache komplett zu löschen, evtl. hilft das wegen dem "Ich muss mich am PC neu einloggen"...

Jürgen N.
Level 6
4 von 6

Seltsam!

Bis auf eine wirklich alte Serie scheinen alle Aufnahmen heute mittag wieder da zu sein.

Hoffentlich ein einmaliger Zwischenfall.

Dank und Gruss Jürgen

Viola
Level 2
5 von 6

Sind von den Ferien nachhause gekommen und wollten heute die Serien schauen welche wir aufgenommen haben. Ein grosser Teil ist verschwunden wie die Serienaufname programmierung.

es geht um neuere Sendungen

SamuelD
Swisscom
6 von 6

Hallo @Viola 

 

Auf welchen Sendern sind die programmierten Serienaufnahmen verschwunden?

Wenn du bei den Aufnahmen ganz nach unten gehst, dann werden weitere Aufnahmen geladen. Tauchen da die gewünschten Serien auf?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben