• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Update tv hd box

Goldwing
Level 3
1 von 6

Seit heute update hd box erhalten sieht alles ein wenig anders aus und läuft supper schnell seit dem update 

wers 1.91.7   07.11.2018

mfg 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
saperlot
Level 2
6 von 6

So, funktionniert wieder, war doch der Receiver. Musste Factory Settings wiederherstellen. 

Keine Ahnung was der hatte. 

Danke trotzdem. 

5 Kommentare 5
madaley
Level 3
2 von 6

Ein vorweihnachtliches Geschenk der Swisscom an ihre Kunden?

So schnell wie die UHD Box wird es wohl nicht sein, oder?

Swisscomfreund
Level 4
3 von 6

Die UHD-Box hat auch ein Update erhalten. Viele Neuerungen hab ich nicht gesehen auser das man eine Schaltfäche hat wo man anklicken kann ob man Störungsmeldungen seitens der Swisscom erhalten möchte wenn solche vorliegen würden. Dann hat sich noch die Anzeige letzter Neustart geändert die ist nicht mehr in Minuten sondern in Tage angezeigt

saperlot
Level 2
4 von 6

Hallo Zusammen

Ich hab seit Mittwoch das Problem, dass ich keinen Ton über den AV Receiver bekomme. 

Es könnte sein, dass dies mit dem Update der SCTV Box zusammenhängt. 

Wenn der Receiver (Yamaha RX601) ausgeschalten ist, schlauft er die HDMI signale durch auf den TV, dann funktioniert der Ton. Nur wenn der Receiver ein ist, bekommt der Receiver kein Ton Signal. Kabel getauscht, Kanal getauscht, nichts nützt. Irgendwie komisch. Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme?

kaetho
Super User
5 von 6

Hi,

wenn der Receiver aus ist, schleift er das Signal durch, wenn er ein ist, soll die TV-Box kein Signal mehr liefern? Klingt für mich eher nach einem Problem beim Receiver. Hast du diesen schon neu gestartet? Oder anderen HDMI-Eingang ausprobiert? Oder (doof) die Mutetaste mal gedrückt?

 

Und hast du mal bei der TV-Box die Tonausgabe versucht umzustellen? 

 

Habe den RX-V771, und da sind mir solche Probleme bis jetzt nicht untergekommen.

 

Thomas

saperlot
Level 2
6 von 6

So, funktionniert wieder, war doch der Receiver. Musste Factory Settings wiederherstellen. 

Keine Ahnung was der hatte. 

Danke trotzdem. 

Nach oben