abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Update tv hd box

Gelöst
Highlighted
Contributor
Nachricht 1 von 6

Seit heute update hd box erhalten sieht alles ein wenig anders aus und läuft supper schnell seit dem update 

wers 1.91.7   07.11.2018

mfg 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
Nachricht 6 von 6

So, funktionniert wieder, war doch der Receiver. Musste Factory Settings wiederherstellen. 

Keine Ahnung was der hatte. 

Danke trotzdem. 

5 Kommentare
Expert
Nachricht 2 von 6

Ein vorweihnachtliches Geschenk der Swisscom an ihre Kunden?

So schnell wie die UHD Box wird es wohl nicht sein, oder?

Nachricht 3 von 6

Die UHD-Box hat auch ein Update erhalten. Viele Neuerungen hab ich nicht gesehen auser das man eine Schaltfäche hat wo man anklicken kann ob man Störungsmeldungen seitens der Swisscom erhalten möchte wenn solche vorliegen würden. Dann hat sich noch die Anzeige letzter Neustart geändert die ist nicht mehr in Minuten sondern in Tage angezeigt

Contributor
Nachricht 4 von 6

Hallo Zusammen

Ich hab seit Mittwoch das Problem, dass ich keinen Ton über den AV Receiver bekomme. 

Es könnte sein, dass dies mit dem Update der SCTV Box zusammenhängt. 

Wenn der Receiver (Yamaha RX601) ausgeschalten ist, schlauft er die HDMI signale durch auf den TV, dann funktioniert der Ton. Nur wenn der Receiver ein ist, bekommt der Receiver kein Ton Signal. Kabel getauscht, Kanal getauscht, nichts nützt. Irgendwie komisch. Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme?

Super User
Nachricht 5 von 6

Hi,

wenn der Receiver aus ist, schleift er das Signal durch, wenn er ein ist, soll die TV-Box kein Signal mehr liefern? Klingt für mich eher nach einem Problem beim Receiver. Hast du diesen schon neu gestartet? Oder anderen HDMI-Eingang ausprobiert? Oder (doof) die Mutetaste mal gedrückt?

 

Und hast du mal bei der TV-Box die Tonausgabe versucht umzustellen? 

 

Habe den RX-V771, und da sind mir solche Probleme bis jetzt nicht untergekommen.

 

Thomas

Contributor
Nachricht 6 von 6

So, funktionniert wieder, war doch der Receiver. Musste Factory Settings wiederherstellen. 

Keine Ahnung was der hatte. 

Danke trotzdem.