Umschalten im TV Guide mit mehreren Bestätigungen

  • Gelöst
Gelöst
Highlighted
Contributor
Nachricht 1 von 2

Seit einigen Tagen habe ich Probleme beim umschalten via TV Guide. Bei Wechsel auf die aktuelle Sendung muss ich jetzt 2 Bestätigungen ausführen die sich als absolut unnötig erweisen. Bitte wieder zurück auf ehemalige Programmierung. Wer hat sich das überlegt, ist einfach nur noch sinnfrei. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 2 von 2

einfach laaaange auf OK drücken oder auf die PLAY Taste drücken....

 

Es wird an aderer Stelle auch schon drüber diskutiert, schau mal dort:
https://community.swisscom.ch/t5/Swisscom-TV/Entertainment-OS3-Neue-Software-Version-f%C3%BCr-eure-T...

keep on rockin'
1 Antwort
Super User
Nachricht 2 von 2

einfach laaaange auf OK drücken oder auf die PLAY Taste drücken....

 

Es wird an aderer Stelle auch schon drüber diskutiert, schau mal dort:
https://community.swisscom.ch/t5/Swisscom-TV/Entertainment-OS3-Neue-Software-Version-f%C3%BCr-eure-T...

keep on rockin'