abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Umschalten im TV Guide mit mehreren Bestätigungen

Gelöst
Highlighted
Contributor
Nachricht 1 von 2

Seit einigen Tagen habe ich Probleme beim umschalten via TV Guide. Bei Wechsel auf die aktuelle Sendung muss ich jetzt 2 Bestätigungen ausführen die sich als absolut unnötig erweisen. Bitte wieder zurück auf ehemalige Programmierung. Wer hat sich das überlegt, ist einfach nur noch sinnfrei. 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 2 von 2

einfach laaaange auf OK drücken oder auf die PLAY Taste drücken....

 

Es wird an aderer Stelle auch schon drüber diskutiert, schau mal dort:
https://community.swisscom.ch/t5/Swisscom-TV/Entertainment-OS3-Neue-Software-Version-f%C3%BCr-eure-T...

keep on rockin'
1 Kommentar
Super User
Nachricht 2 von 2

einfach laaaange auf OK drücken oder auf die PLAY Taste drücken....

 

Es wird an aderer Stelle auch schon drüber diskutiert, schau mal dort:
https://community.swisscom.ch/t5/Swisscom-TV/Entertainment-OS3-Neue-Software-Version-f%C3%BCr-eure-T...

keep on rockin'