• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

UHD BOX

man-on-harley
Level 1
1 von 18

Was kostet die UHD-Box im Moment? Läuft die 50%-Aktion noch?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Anonym
2 von 18

Ja, ist noch aktiv. Die neue UHD Box kostet CHF 59.- statt CHF 119.- soviel ich weiss!

 

Angebot:

- Bis zum 31. Januar 2018 - 

 

17 Kommentare 17
Anonym
2 von 18

Ja, ist noch aktiv. Die neue UHD Box kostet CHF 59.- statt CHF 119.- soviel ich weiss!

 

Angebot:

- Bis zum 31. Januar 2018 - 

 

Walter_Wp
Level 5
3 von 18

Ich habe die UHD Box letzte Woche in einem Swisscom Shop bestellt, und mir wurde bestätigt, dass die Aktion noch läuft. In der Bestellungs-Bestätigung vom nächsten Tag ist der volle Preis aufgeführt. Das wurde auch schon  >hier so berichtet.

Das sind wohl spezielle vertrauensbildende Massnahmen der Swisscom Administration?

Walter

Anonym
4 von 18

Diese Info erhielt ich von Swisscom Verkaufberatung vor 10 Minuten! Kann nur das weitergeben was Sie mir gesagt hatten! 

Wenden Sie sich so schnell wie möglich an die Swisscom telefonisch! 

Mehr kann ich Ihnen auch nicht sagen! 

Sorry Andreas 

Walter_Wp
Level 5
5 von 18

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass die Swisscom-Administration nicht in der Lage ist, in der Bestätigung den korrekten Preis anzugeben.

Ich gehe aber davon aus, dass mir die UHD Box auf der Rechnung korrekt zum Aktionspreis verrechnet wird. Ich werde deshalb sicher nicht irgendwo herumtelefonieren.

Die Interessierten, die bis Ende Januar die UHD Box zum Aktionspreis bestellen, sollen aber wissen, dass sie wohl ebenfalls falsche Bestätigungen bekommen. Und ich hoffe, dass ich damit unnötige Umtriebe ersparen kann.

Walter

Anonym
6 von 18

Hallo Walter 

Solche Informationen sind sicher wichtig und ich denke, dass Sie recht haben und es sich alles zum Guten wendet! 

Das mit dem Telefon, ich meinte es ja nur gut! Verstehen Sie es nicht falsch! 

Wünsche frohe Festtage 

Andreas

bullbull
Level 1
7 von 18

warum muss mann als kunde  von swisscom eine UHD Box kaufen ????

WalterB
Super User
8 von 18

@bullbull schrieb:

warum muss man als kunde  von swisscom eine UHD Box kaufen ????


Da fragst Du am besten einen von den Herren beim Link unten !   🙂 

 

https://www.swisscom.ch/de/about/unternehmen/governance/konzernleitung/mitglieder.html

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
bullbull
Level 1
9 von 18

ist ja schön diese Bilder von der dre Oberen Etagen der Cos aber da steht leider keine e-mail adresse

WalterB
Super User
10 von 18

Jedenfalls das ganze wird wie in jedem Geschäft einen wirtschaftlichen Grund haben.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
bullbull
Level 1
11 von 18

warum können andere anbitter die UHD BOX kosten los anbitten ,oder verdient die swisscom an ihren kundn zuwenig ich wollte eigendlich nur meine boxen umtauchen 

Anonym
12 von 18

Hallo zusammen

Ganz einfach! Das Gerät gehört dem Kunden mit zwei Jahre Garantie! Der Besitzer kann das Gerät auch weiter verkaufen oder versteigern lassen, wie auch immer! 

 

Die CHF 5.-/Monat Stream Miete darf man aber nicht  vergessen!

 

Vielleich findet Ihr ein besseres Angebot, mache jetzt keine Werbung! 

 

Grüsse Euch

bullbull
Level 1
13 von 18

das war vor 3 oder 4 Jahren da hatte die swisscom ihren router angeboten  zum kauf  das war auch so ein eck meck.Jetzt zu deinem thema das mit die 5 CHf ist ja ganz gut aber des halb muss ich ja nicht die box kaufen.

Anonym
14 von 18

Es ist halt so! Jetzt gerade...  Vielleicht ändert sich die Strategie wieder! Es geht halt immer ums liebe Geld, stimmt mich auch nicht freutig!

 

Grüsse Dich! 

 

 

Ach ja noch was! Bei mir wars auch so! Wenn ich mal den Anbieter wechsle kann ich meine Boxen verkaufen, Vielleicht! Vielleicht will Sie auch niemand haben! "LOL" 

user109
Super User
15 von 18

@WalterB schrieb:

@bullbull schrieb:

warum muss man als kunde  von swisscom eine UHD Box kaufen ????


Da fragst Du am besten einen von den Herren beim Link unten !   🙂 

 

https://www.swisscom.ch/de/about/unternehmen/governance/konzernleitung/mitglieder.html


oder Hier: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
bullbull
Level 1
16 von 18

warum ist macht das die swisscom oder bekommt die Konzernleitung zu wenig Bonni ? andere geben die box umsonst raus (nicht ganz 10 CHF muste zahlen pro Monat )so wie ich gelesen habe möchte die swisscom 119.- CHF für ihre box haben.

gruss

TaphPath
Level 2
17 von 18

Ich wart halt auch schon lange auf die nächste Aktion (habe leider die letzte verpasst). Für 119CHF wird das nie was für mich LoL 

bullbull
Level 1
18 von 18

ich bin voll deiner Meinung aber für kunden von der Swisscom müste die UHD box umsonst bekommen.Aber so ist die Swisscom noch Mehr Geld vom Kunden rausholen  

Nach oben