• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Tv/internet

Litha
Level 1
1 von 4

Was ist da los seit gestern.. kann mir jemand helfen seit gestern probiere ich alles aus aber nichts funktioniert..😭😭WLAN nicht erkennbar??!?!?WLAN nicht erkennbar??!?!?

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
roku73
Super User
3 von 4

Prüfe mal ob du noch ein WLAN mit 5GHz hast. Ich hatte mal dasselbe Problem, und es hat sich herausgestellt, dass beim Router nur noch 2.4 GHz funktionierte, musste den Router austauschen. Aber soweit muss es ja noch lange nicht kommen bei dir. Mache mal ein Neustart des Routers. Hilft meistens...

3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

Welche Internet-Box und was steht im Menü der Internet-Box wegen dem WLAN ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/internet-router.html#T=98ee1007-c47f-4926-b0e3-...

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
roku73
Super User
3 von 4

Prüfe mal ob du noch ein WLAN mit 5GHz hast. Ich hatte mal dasselbe Problem, und es hat sich herausgestellt, dass beim Router nur noch 2.4 GHz funktionierte, musste den Router austauschen. Aber soweit muss es ja noch lange nicht kommen bei dir. Mache mal ein Neustart des Routers. Hilft meistens...

SamuelD
Swisscom
4 von 4

Hallo @Litha

 

Funktioniert dein Swisscom TV wieder? hat dir der Tipp von roku73 geholfen?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben