abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Tv/internet

Gelöst
New Member
Nachricht 1 von 4

Was ist da los seit gestern.. kann mir jemand helfen seit gestern probiere ich alles aus aber nichts funktioniert..😭😭15453238031042434952354204840477.jpgWLAN nicht erkennbar??!?!?

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
Nachricht 3 von 4

Prüfe mal ob du noch ein WLAN mit 5GHz hast. Ich hatte mal dasselbe Problem, und es hat sich herausgestellt, dass beim Router nur noch 2.4 GHz funktionierte, musste den Router austauschen. Aber soweit muss es ja noch lange nicht kommen bei dir. Mache mal ein Neustart des Routers. Hilft meistens...

3 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 4

Welche Internet-Box und was steht im Menü der Internet-Box wegen dem WLAN ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/internet-router.html#T=98ee1007-c47f-4926-b0e3-...

 

Expert
Nachricht 3 von 4

Prüfe mal ob du noch ein WLAN mit 5GHz hast. Ich hatte mal dasselbe Problem, und es hat sich herausgestellt, dass beim Router nur noch 2.4 GHz funktionierte, musste den Router austauschen. Aber soweit muss es ja noch lange nicht kommen bei dir. Mache mal ein Neustart des Routers. Hilft meistens...

Highlighted
Community Manager
Nachricht 4 von 4

Hallo @Litha

 

Funktioniert dein Swisscom TV wieder? hat dir der Tipp von roku73 geholfen?

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.