abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Tonspurwechsel wie

Gelöst
Novice
Nachricht 1 von 3

Tonspurwechsel für Hörgeschädigte - wie geht das?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
Nachricht 3 von 3

Hallo @Gipsywoman

Bei Sendungen mit Untertitel kannst du über die Taste "Optionen" die Untertitel einblenden. Das empfehle ich für Hörgeschädigte. Für Personen mit eingeschränktem Sehvermögen kannst du über die Optionstaste -> Sprache die zweite Audiospur auswählen, wenn die Sendung mit Audiodeskription ausgestrahlt wird.

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
2 Kommentare
Highlighted
Super User
Nachricht 2 von 3

@Gipsywoman

Wo hast Du das gelesen das man einen solchen Wechsel durchführen kann ?

Jedenfalls beim Link unten war auch schon eine Diskusion vorhanden, ist aber von 2016 !

Wäre aber ein Thema für @Swisscom .

https://community.swisscom.ch/t5/Archiv-Swisscom-TV/Untertitel-f%C3%BCr-H%C3%B6rgesch%C3%A4digte/td-...

Community Manager
Nachricht 3 von 3

Hallo @Gipsywoman

Bei Sendungen mit Untertitel kannst du über die Taste "Optionen" die Untertitel einblenden. Das empfehle ich für Hörgeschädigte. Für Personen mit eingeschränktem Sehvermögen kannst du über die Optionstaste -> Sprache die zweite Audiospur auswählen, wenn die Sendung mit Audiodeskription ausgestrahlt wird.

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.