Tonaussetzer die sich vermehren

Anonym(guest)
N/A
Nachricht 1 von 9

đŸš« Hallo an die Leser
Blaba hier und Blaba da, Blaba dort!

Ich weiss, dass man schon mal darĂŒber geschrieben hat und ich spĂŒre auch, dass nichts unternommen wurde. Ich als Kunde gib fĂŒr die Miete von Filmen mindestens 6.- Franken aus. Kaufe ich einen, bezahle ich zum Teil mehr als eine DVD, nun das ist mein Bier, ich weiss!

Ich bin ein treuer Kunde und ich befĂŒrchte, fĂŒr diesen Beitrag eventuell negative Auswirkungen zu ernten. Auch werde ich sicher hingewiesen, dass dies schon mal durchgekaut wurde aber alles das ist mir heute schei... Egal! (Sorry) 

Um was geht es?

Es geht um die ewigen, sich immer mehr vermehrten... 

"Tonaussetzer"

Es wurde geschrieben, es wurde hingewiesen und es wurde geschlichtet.

Nichts passiert! Warum?

Wird bei einem Angebot darauf hingewiesen und sich entschuldigt, könnte ich leben damit! Werden die Filme wegen Störungen gĂŒnstiger, fĂ€nde ich es fair.

Bin ich arrogant oder verlange ich von der Technik zuviel? Ich muss Leben mit Störungen! Ich muss ja keine Filme mieten! Wieso, warum, aber ja...

Ne, so geht es nicht und ehrlich gesagt, ich bin sauer! Ich bezahle und erhalte defekte Ware und ich muss das mit einer Faust im Sack hinnehmen, einfach so! Jedes billigere GrÀt, hat heute mindestens zwei Jahre Garantie...

GerÀte - Technik - Service - bezahlt = VerstÀndnis

Ich bezahle, dafĂŒr erhalte ich die Leistungen! Oder?

Ich habe defektes Geld, darf ich die HĂ€lfte jetzt bezahlen?

(Achtung zum Teil Ironie versteckt)

Im diesem Sinne...

Muste ich mal schreiben... 

✔ Andreas Genelin

8 Antworten
Contributor
Nachricht 2 von 9

Ich miete zwar keine Filme, höre aber Radio. Genau das gleiche Problem. Ist eine Lösung in Sicht oder mĂŒssen auch wir die VertrĂ€ge hervorkramen und studieren? Um Antwort wird gebeten 

Huch, ein Schreibfehler! Wo kommst Duden her?
Anonym(guest)
N/A
Nachricht 3 von 9

🔮 Hallo KĂ€ng❕

Da sehen wir mal wieder "um Antwort wird gebeten" wie die Stille Einzug hÀlt! Dieses Thema wirkt leider kein Interesse mein Freund!

Vielleicht helfen hier nur Massnahmen! Aber welche❔

đŸ…°ïž KĂŒndigung... 

đŸ…±ïž Drohung... 

đŸ…Ÿïž Abwechseln des Abo... 

Ich weiß es nicht! Hauptsache, wir zahlen still,  die Dienstleistung! 

Besten Dank

Andreas Genelin 

Community Manager
Nachricht 4 von 9

Hallo @Anonym

Gibt es die Tonaussetzer in jedem gemieteten Film? Wie hĂ€ufig tauchen sie auf? (Alle paar Minuten?) Wie hast du die TV-Box mit dem Router verbunden? 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Community Manager
Nachricht 5 von 9

Hallo @KĂ€ngi

Schau mal in diesen Thread: https://community.swisscom.ch/t5/Swisscom-TV/Radio-Unterbr%C3%BCche/td-p/534244.

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Anonym(guest)
N/A
Nachricht 6 von 9
đŸš« Hallo SamuelD
Seit der Übernahme von Swisscom, bei jedem Film! Die Tonaussetzer haben mit meiner Haus Konfiguration, keinen Einfluss! Ausserdem kommt es bei jeder Box vor und ich habe in meinem Haus 4 StĂŒck, alle mit Kabel RJ45 verbunden! Nicht ĂŒber WLAN... Die Tonaussetzer kommen zufĂ€llig vor und können je nach Film stören, da ich nur mit 30sec. retour Wiederholung es anhören muß! 

✔ Ich denke da gibt es keine Lösung ev. Technisch zu frĂŒh! 

Außerdem habe ich neu! Es ist irgendwie zum schmunzeln, dass ich ein Mietfilm nur einmal schauen kann! Ja richtig gelesen! Einmal in 48 Stunden, auch bei einer anderen Box nicht mehr zu starten! 

Gruß 
Genelin 

Community Manager
Nachricht 7 von 9

Hallo @Anonym

Was hast du bei den Audioeinstellungen der TV-Boxen ausgewĂ€hlt? 

Was erhĂ€ltst du fĂŒr eine Meldung, wenn du einen Film mehr als nur einmal schauen möchtest?

Gruss Samuel

Anonym(guest)
N/A
Nachricht 8 von 9

Hallo SamuelD

Laut Support liegt dass Problem vom Ton bei Ihnen! Sie werden sich bei mir melden, laut TelefongesprĂ€ch. Ich werde warten... 

Eimal Abspielbar 

Ich erhalte keine Fehlermeldung, dass ist ja, dass komische.

Wenn ich nochmals schauen will, dann lĂ€dt der Film mit dem Spruch unten und springt dann wieder zurĂŒck zum Filmstart (Titel und Beschreibungs Fenster).

Daß macht es immer, auch nach Neustart! In diesen 48 Stunden zahle ich 6.- und kann aber nur einmal anschauen! Ehrlich nicht so witzig... 

Aber was soll ich machen! Ich habe das als Video aufgenommen, kann es aber hier nicht zeigen! Sorry... 

GrĂŒsse Sie

P.S. Zugabe:

20180518_155811.jpgSenderliste Hinweis???

Auch dieser Fehler oder Hinweise, noch nie gesehen! Aber dies nur nebenbei! 

Super User
Nachricht 9 von 9

@Anonym

Hast du HD oder UHD TV-Boxen ?

keep on rockin'