Tonaussetzer die sich vermehren

  • Gelöst
Gelöst
Anonym
Nachricht 1 von 9

🚫 Hallo an die Leser
Blaba hier und Blaba da, Blaba dort!

 

Ich weiss, dass man schon mal darüber geschrieben hat und ich spüre auch, dass nichts unternommen wurde. Ich als Kunde gib für die Miete von Filmen mindestens 6.- Franken aus. Kaufe ich einen, bezahle ich zum Teil mehr als eine DVD, nun das ist mein Bier, ich weiss!

 

Ich bin ein treuer Kunde und ich befürchte, für diesen Beitrag eventuell negative Auswirkungen zu ernten. Auch werde ich sicher hingewiesen, dass dies schon mal durchgekaut wurde aber alles das ist mir heute schei... Egal! (Sorry) 


Um was geht es?


Es geht um die ewigen, sich immer mehr vermehrten... 

"Tonaussetzer"

Es wurde geschrieben, es wurde hingewiesen und es wurde geschlichtet.


Nichts passiert! Warum?


Wird bei einem Angebot darauf hingewiesen und sich entschuldigt, könnte ich leben damit! Werden die Filme wegen Störungen günstiger, fände ich es fair.


Bin ich arrogant oder verlange ich von der Technik zuviel? Ich muss Leben mit Störungen! Ich muss ja keine Filme mieten! Wieso, warum, aber ja...


Ne, so geht es nicht und ehrlich gesagt, ich bin sauer! Ich bezahle und erhalte defekte Ware und ich muss das mit einer Faust im Sack hinnehmen, einfach so! Jedes billigere Grät, hat heute mindestens zwei Jahre Garantie...


Geräte - Technik - Service - bezahlt = Verständnis


Ich bezahle, dafür erhalte ich die Leistungen! Oder?


Ich habe defektes Geld, darf ich die Hälfte jetzt bezahlen?

 

(Achtung zum Teil Ironie versteckt)

 

Im diesem Sinne...

Muste ich mal schreiben... 

 

✔️ Andreas Genelin

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
Nachricht 5 von 9

Hallo @Kängi

 

Schau mal in diesen Thread: https://community.swisscom.ch/t5/Swisscom-TV/Radio-Unterbr%C3%BCche/td-p/534244.

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
8 Antworten
Contributor
Nachricht 2 von 9

Ich miete zwar keine Filme, höre aber Radio. Genau das gleiche Problem. Ist eine Lösung in Sicht oder müssen auch wir die Verträge hervorkramen und studieren? Um Antwort wird gebeten 

Huch, ein Schreibfehler! Wo kommst Duden her?
Anonym
Nachricht 3 von 9

🔴 Hallo Käng❕

Da sehen wir mal wieder "um Antwort wird gebeten" wie die Stille Einzug hält! Dieses Thema wirkt leider kein Interesse mein Freund!

 

Vielleicht helfen hier nur Massnahmen! Aber welche❔

 

🅰️ Kündigung... 

🅱️ Drohung... 

🅾️ Abwechseln des Abo... 

 

Ich weiß es nicht! Hauptsache, wir zahlen still,  die Dienstleistung! 

 

Besten Dank

 

Andreas Genelin 

Community Manager
Nachricht 4 von 9

Hallo @Anonym

 

Gibt es die Tonaussetzer in jedem gemieteten Film? Wie häufig tauchen sie auf? (Alle paar Minuten?) Wie hast du die TV-Box mit dem Router verbunden? 

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Community Manager
Nachricht 5 von 9

Hallo @Kängi

 

Schau mal in diesen Thread: https://community.swisscom.ch/t5/Swisscom-TV/Radio-Unterbr%C3%BCche/td-p/534244.

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Anonym
Nachricht 6 von 9
🚫 Hallo SamuelD
Seit der Übernahme von Swisscom, bei jedem Film! Die Tonaussetzer haben mit meiner Haus Konfiguration, keinen Einfluss! Ausserdem kommt es bei jeder Box vor und ich habe in meinem Haus 4 Stück, alle mit Kabel RJ45 verbunden! Nicht über WLAN... Die Tonaussetzer kommen zufällig vor und können je nach Film stören, da ich nur mit 30sec. retour Wiederholung es anhören muß! 
 
✔️ Ich denke da gibt es keine Lösung ev. Technisch zu früh! 
 
Außerdem habe ich neu! Es ist irgendwie zum schmunzeln, dass ich ein Mietfilm nur einmal schauen kann! Ja richtig gelesen! Einmal in 48 Stunden, auch bei einer anderen Box nicht mehr zu starten! 
 
 
Gruß 
Genelin 
 
Community Manager
Nachricht 7 von 9

Hallo @Anonym

 

Was hast du bei den Audioeinstellungen der TV-Boxen ausgewählt? 

Was erhältst du für eine Meldung, wenn du einen Film mehr als nur einmal schauen möchtest?

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Anonym
Nachricht 8 von 9

Hallo SamuelD

Laut Support liegt dass Problem vom Ton bei Ihnen! Sie werden sich bei mir melden, laut Telefongespräch. Ich werde warten... 

 

Eimal Abspielbar 

Ich erhalte keine Fehlermeldung, dass ist ja, dass komische.

 

Wenn ich nochmals schauen will, dann lädt der Film mit dem Spruch unten und springt dann wieder zurück zum Filmstart (Titel und Beschreibungs Fenster).

 

Daß macht es immer, auch nach Neustart! In diesen 48 Stunden zahle ich 6.- und kann aber nur einmal anschauen! Ehrlich nicht so witzig... 

 

Aber was soll ich machen! Ich habe das als Video aufgenommen, kann es aber hier nicht zeigen! Sorry... 

 

Grüsse Sie

 

P.S. Zugabe:

20180518_155811.jpgSenderliste Hinweis???

 Auch dieser Fehler oder Hinweise, noch nie gesehen! Aber dies nur nebenbei! 

 

 

Super User
Nachricht 9 von 9

@Anonym

 

Hast du HD oder UHD TV-Boxen ?

keep on rockin'