Seit dem 09.12.2016 gibt es keine Lösung
Kannst du im Forum nachlesen
Du willst wohl sagen. dass es Monate bei dem Benutzern problemlos funktionierte und jetzt das Netzwerk bei den Benutzer schuld ist!
Shame on you!
http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-2/Bildqualit%C3%A4t-quot-W...
http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-2/Neue-Software-Version-f%...
Habe seit Wochen (ca. 13./14.12.2016) dasselbe Poroblem. Am 05.01.2017 wieder einmal mehr mit SC telefoniert. Störung ist bekannt. Empfehlung von SC: Warten bis Problem behoben werden kann?!
Danke für die Bestätigung - das Problem ist auch bei mir unverändert, nur im Live-Modus funktioniert es, sobald eine Live-Pause gemacht wird, fangen die Störungen an. Habe an meiner Installation seit einem Jahr absolut nichts verändert (und habe es auch nicht vor, daran rum-zu-basteln).
Warte dann auf Swisscom, bis ein SW-Update oder eine sonstige Lösung kommt..... 😞
Genau bei mir auch.... Live Pause heute unbrauchbar...:smileymad:
hab das gleiche problem schon seit einigen wochen..! auch kommt oft: leider ist vonn diesem sender kein tv signal verfügbar! aber nach hoch und runterschalten kommt das bild wieder sofort!
Und wo bleiben die experten lösungen?
Habe heute mit SC telefoniert. Empfehlung vom „SC-Spezialisten“: Router reseten (-:
das sind Firstlevel-Supporter - solange kein Ticket eröffnet wird, sind da keine Spezialisten involviert. Hartnäckig bleiben, und ein Ticket verlangen, alles andere ist halt der normale Support, wobei ich die TV-Box gereset hätte 🙂
Das gleiche Problem bei mir auch. Seit Dezember 2016 bin ich im Kontakt mit Swisscom. Leider wird man nur vertröstet mit der Aussage " die Techniker kümern sich schon um dieses Problem". Ein Techniker wollte Swisscom auch schon zu mir nach Hause schicken, das unter Umständen auch wieder mit hohen Kosten verbunden ist...!
Mit der Zeit wird es " mühsam " das hin und her bei der Swisscom. Nun habe ich mich entschlossen mich selber schlau zu machen mit der Device, Googeln Googeln...!!!
Vielleicht werde ich schlau daraus und werde es sicher hier mitteilen sobald ich auf eine Lösung stosse.
in diesem Sinne
Bei Swisscom gilt aktuell folgendes.
TV Problem: Auf Stereo schalten.
Internet Problem: IPv6 deaktivieren.
Telefon Störung. Batterien entfernen oder Gigaset kaufen.
Scnr. Welcome to 1994 😘
dann würde ich kündigen. Die Rechnungen nicht zu zahlen, ist keine Lösung. Die Nachfolgekonsequenzen können dann einiges auslösen (Mahnungen, Sperren, Betreibungen) und auch wenn noch im Recht wärst, denke nicht, dass einfach nicht zahlen kannst und es löst sich alles in Wohlgefallen auf.
Keine Rechnungen mehr zu bezahlen errachte ich wie forevermore geschrieben hat nicht als sinnvolle Idee.
Des Weiteren steht nirgendwo in den AGB's dass Swisscom eine 100%ige Verfügbarkeit bietet...
Überlegs Dir also nochmals genau bevor Du keine Rechnungen mehr bezahlst
Gruss