abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teleclub via Air Play oder Kabel

Novice
Nachricht 1 von 4

Hi @LL

 

wieso ist es nicht möglich von meinem iPad oder iPhone via die TV-Air App

Teleclub auf dem TV Gerät unterwegs abzuspielen. Es kommt die Meldung „es können keine Kostenpflichtigen Inhalte an ein 2. Gerät ......“

 

Absoluter Witz. Ich sitze bei meiner Freundin auf dem Sofa und wir schauen über den iPad Teleclub. Auf den 55er darf ich es nicht übertragen. Wo genau ist jetzt da der Unterschied. Ich bezahle ja mein Abo und kann es unterwegs nutzen. Habe via AppleTV, Apple Lightning to Hdmi versucht. Eine zeitlang hat es über einen Chinesen no Name Adapter funktioniert. Mittlerweile scheint es aber über die App wieder unterbunden zu sein.

 

würde ein Splitter Abhilfe schaffen oder muss ich ein 55Zoll Tablet kaufen?

 

Gruss Rima

3 Kommentare
Highlighted
Super User
Nachricht 2 von 4

Also ich habe vor einer Weile mal ein Live Sport Event gemietet. Dort hat es via HDMI Adapter nicht funktioniert. JEdoch via Airplay ohne Probleme. Musste die Quelle nur via Kontrollzentrum im iPad mit meinem Apple TV Verbinden. War auch schon TV Air Version 3.x

Novice
Nachricht 3 von 4

Welchen Adapter benutzt du denn? Habe vor ein paar Tagen  Equalizer 2 gemietet und der ging weder über Kabel noch Air Play. Habe auch gekaufte Filme welche auch nicht abspielbar sind. Ich bin viel unterwegs in Hotels und möchte nur auf dem TV TC oder einen aufgenommenen Film anschauen können.  Das muss SC im App irgendwie unterbunden haben.

 

gruss rima

Super User
Nachricht 4 von 4

Da mein Hausanschluss nicht reicht bin ich mit Internet und TV nicht bei Swisscom bis Glasfaser dann endlich verfügbar wird.

 

Filme habe ich nicht gemietet. Da weiss ich nicht ob und wie das funktioniert. Ich selber habe nur die Teleclub Live Sport Events gemietet.