• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub play wie installieren

Baertschi
Level 1
1 von 7
 
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Baertschi
Level 1
7 von 7

Hallo, ja Danke..es funktioniert jetzt 👍

6 Kommentare 6
Schlabi
Level 4
2 von 7

Guten Abend

Installieren müssen sie nichts. Abonnieren können Sie es im Kundencenter, evt geht es auch über die TV Box, bin aber nicht sicher und kann nicht nachschauen .

Teleclub Play ist im Hauptmenü der TV Oberfläche integriert. Ich glaube unter Videos/Play müsste es zu finden sein.

Baertschi
Level 1
3 von 7
Guten Abend , Danke für Ihre Antwort. Ja wir haben am Samstag Abend das
Teleclub Play über die TV Box abonniert. Ich bekam 2 Emails. Es
funktioniert aber nicht. Dann rief ich die Hotline an und der Herr sagte
mir dass könne Gut möglich sein da Sie gerade eine Systemprüfung oder
irgendwas machen. Es würde aber am Sonntag morgen um 7.00 fertig sein und
dann funktionieren. Hat es aber nicht. Dann am Sonntag nachmittag hab ich
wieder angerufen. Dieser Herr wiederum sagte mir er sehe nichts da müsse
ich die Administration kontaktieren falls es morgen ( heute) nicht
funktioniere. Heute wie schon fast geahnt...Funktioniert nichts. Bei My
Swisscom hab ich heute aber gelesen dass Sie mir irgendwas zustellen. Nun
meine Frage was denn? Hab nirgends etwas gefunden über ein Gerät oder weiss
ich was... Deshalb dachte ich , ich frag mal ob man da noch was
Installieren muss. Keine Ahnung..
Sie wissen auch nichts betreffend das irgendwas Geschickt wird?
Mit freundlichen Grüssen
Bärtschi
roku73
Super User
4 von 7

Da muss nichts geliefert oder installiert werden.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man die TV-Box am besten neu startet, wenn man am TV Abo was ändert (auch bei TC-Play).  

Baertschi
Level 1
5 von 7

Danke..ja einen Neustart hab ich auch schon probiert bei der TV Box. Kann leider de Screenshot nicht einfügen wo steht das ich was geliefert bekomme. Mal schauen ob ich es heute schaffe der Administration anzurufen bevor die Feierabend machen.

SamuelD
Swisscom
6 von 7

Hallo @Baertschi

Funktioniert Teleclub Play jetzt?

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Baertschi
Level 1
7 von 7

Hallo, ja Danke..es funktioniert jetzt 👍

Nach oben