Seit wann ist es nicht mehr möglich aufgenommene Teleclub Spielfilme auf dem iPad oder iPhone zu schauen?
Vorher ging das problemlos.
Klappt bei mir Problemlos, mit einer Aufnahme von TC Star vom Dezember 16
Was passiert denn Genau? Erhälst Du eine Fehlermeldung?
Kannst Du die Sender Live schauen?
Es kommt die Meldung, dass mehr als 4 Geräte eingeloggt sind - dem ist aber nicht so. Die Swisscom Hotline (Dame war nicht besonders kompetent) hat nur gemeint, dass es generell nicht mehr möglich sei, wegen Teleclub, welche das nicht mehr zulassen. Hab das aber nicht geglaubt, deshalb frage ich hier.
Ja, beim Telefonsupport ist es Glücksache eine Kompetente Ansprechperson zu finden. Gibt ja auch Mitarbeiter die der Meinung sind man könne gar kein TC über die App schauen, bzw. das sei nie möglich gewesen.
Ich habe das ganze über Facebook lösen können. Habe schon gehört von Kollegen, dass die sogar einen Rückruf direkt vom Techniker organisieren.
Hallo @alca1
Schau mal diesen Thread an: Anzahl Geräte
Der Support kennt das Problem und weiss was zu tun ist.
Gruss
Samuel
Hoi, hast du mal versucht, die Geräte im Kundencenter selber abzuwählen?
Bei mir hat dies geholfen.
Log dich in das Kundencenter ein. Unter Swisscom TV, meine angewählten Geräte auswählen, und deaktivieren.
Nach ca 2 Tage lief es wieder.
Genau hier ist eben das Problem. Selber abmelden funktioniert nicht immer. Bei mir hat es auch nicht geholfen. Obwohl eine Woche lang gar kein Gerät mehr angemeldet war, kam trotzdem diese Fehlermeldung. Dann kann nur der Support das Problem beheben.
Ja, die Antwort dass jedes neue einloggen als neues Gerät vermerkt wird kann schon sein. Habe das bei mir auch schon festgestellt. Ist natürlich sehr problematisch, weil man so innert kürzester Zeit unmengen an Geräten angemeldet hat. Deshalb am besten einfach immer eingeloggt bleiben.
Ich habe ein ähnliches Problem: Auf einmal kann ich keine aufgeichneten Filme von Teleclub mehr auf der App abspielen. Der Film lädt nicht, er lädt endlos und startet nie. Auf der Box keine Probleme. Angemeldeten Geräte gelöscht. App gelöscht und und neu installiert, alles nichts genützt. Antwort vom Support von heute Nachmittag: Das Abspielen von Filmen von Teleclub auf der Box habe noch nie funktioniert (obwohl ich es kann) und bei der App sei ich wohl durchgerutscht. Ich kann so etwas nicht glauben. Kann jemand helfen??
@Langenbacher schrieb:Ich habe ein ähnliches Problem: Auf einmal kann ich keine aufgeichneten Filme von Teleclub mehr auf der App abspielen. Der Film lädt nicht, er lädt endlos und startet nie. Auf der Box keine Probleme. Angemeldeten Geräte gelöscht. App gelöscht und und neu installiert, alles nichts genützt. Antwort vom Support von heute Nachmittag: Das Abspielen von Filmen von Teleclub auf der Box habe noch nie funktioniert (obwohl ich es kann) und bei der App sei ich wohl durchgerutscht. Ich kann so etwas nicht glauben. Kann jemand helfen??
Hallo Langenbacher
Unbedingt nochmals anrufen und 2nd-Level-Support einschalten lassen. Das Löschen der angemeldeten Geräte bringt m.E. sowieso nichts. Im Hintergrund liefen diese bei mir bei den letzten beiden Problemen immer noch. Ich habe vom 2nd-Level-Support dann aber 1x einen Anruf und 1x ein SMS erhalten, nachdem das Problem gelöst war. Seither funktioniert alles einwandfrei *klopfaufholz*.
Gruss aus dem Rheintal