• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub Sport Einzelpaket

mige_stalder
Level 4
1 von 18

Hallo

 

Hab Teleclub Sport Einzelpaket.

 

wollte Manchester - Leicester schauen.

 

Bei der Auswahl des Senders kommt immer Sender nicht in deinem Abonnement enthalten.

 

und bei anderen steh anstelle anschauen der Mieten Button.

 

bei der Aboübersicht ist der Haken auf grün und zeigt, dass ich das Paket abonniert habe.

 

was nun?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hBumae
Level 1
16 von 18

So, heute habe ich auch im Kundencenter angerufen.

Man hat das Problem erkannt und arbeitet an einer Lösung!

 

Die nette Kundenberaterin konnte mir, nach Rücksprache mit dem tech. Dienst, innert 10 Minuten weiterhelfen. Jetzt läufts wunderbar.

 

Also entweder abwarten bis die Techniker den Wurm gefunden haben oder schnell während Bürozeiten im Kundencenter anrufen und sein Anliegen schildern. Anscheinend können sie wie oben beschrieben mit einer erneuten Aktivierung das Problem lösen.

17 Kommentare 17
Leishi
Level 1
2 von 18

Ich habe genau das gleiche Problem. Bin froh bin ich nicht der einzige. Die anderen Pakete funktionieren aber ganz normal....seltsam. 

 

 

mige_stalder
Level 4
3 von 18

Hatte nun ein nettes Gespräch mit der Hotline.

 

Das Problem ist nun gemeldet und Der Kundendienst macht sich auf Spurensuche.

 

Es ist tatsächlich etwas nicht so wie es soll.

 

Hoffe es läuft bald, denn Fussball geht ja bald los für das Weekend.

 

 

mige_stalder
Level 4
4 von 18

Leider geht es immer noch nicht.

hBumae
Level 1
5 von 18

Bei mir dasselbe. Habe mich auf Superleague und Premierleague gefreut - umsonst. Ich hoffe dass dies Seisscom schnell in den Griff kriegt! Spätestens zum Start von BuLi und Serie A!!!

mige_stalder
Level 4
6 von 18

Sieht man Bundesliga?

 

und wo ist der Sky UHD Kanal?

 

mir ist als war der bei der Kanalliste dabei?

hBumae
Level 1
7 von 18

Also meiner Meinung nach wurde Sky Sport 1 und 2 in der Senderliste genannt und ich kann diese in der Senderliste neu auswählen. Falls dies auch falsch sein sollte frage ich mich dann wozu ich 29.90 pro Monat bezahlen soll...

Schlabi
Level 4
8 von 18

Sky Sport 1 und Sky Sport 2 kommt schon auf TC, aber keine Bundesliga!

Die rechte hat hier UPC, für BuLi müsstest du Sky abbonieren, 19:90 pro Monat.

 

Manchester—Leicester? Ist doch Premierligue, die kommt doch auch nicht auf TC, oder seit wann hat TC wieder Premierligue rechte?

mjbrunner
Level 4
9 von 18

Probier mal Kanal 901, dort läuft die Premier League, allerdings mit franz. Kommentar.

 

Teleclub hat zwar noch Sky Sport 1 und 2 im Programm (Kanal 702 und 703), allerdings läuft die Bundesliga aud Sky Sport Bundesliga, und die sind nicht bei Teleclub!

 

Das einzige was Teleclub von der Bundesliga zeigen darf, sind Spiele am Freitag und teils Spiele vom Sonntag. Diese kommen dann auf Eurosport 2 Extra (Kanal 705).

 

Gruss Marcel

mige_stalder
Level 4
10 von 18

image.jpg

Es gibt einen Channel für Premier League. 

mjbrunner
Level 4
11 von 18

Genau, Kanal 901 ist Premier League.

Fairerweise müsste Telelcub bzw. Swisscom kommunizieren, dass sämtliche Premier League Spiele nur mit franz. Kommentar zu sehen sind.

 

Dasselbe mit der Ligue 1: dort sind die Spiele nur in engl. Sprache zu sehen!

mige_stalder
Level 4
12 von 18

@hBumae  schrieb:

Bei mir dasselbe. Habe mich auf Superleague und Premierleague gefreut - umsonst. Ich hoffe dass dies Seisscom schnell in den Griff kriegt! Spätestens zum Start von BuLi und Serie A!!!


Geht es bei dir wieder?@hBumae

 

bei mir immer noch das gleiche Problem.

Leishi
Level 1
13 von 18

Bei mir gehts wieder. Nachdem ich am Samstag angerufen hatte (und wir ca 45 Minuten alles mögliche getesten haben) wurde mir heue Mittag angerufen. Anscheinend mussten sie bei mir das Sportpaket abwählen und wieder neu abonnieren. Das wurde aber alles von der Swisscom selber gemacht. Nun funktioniert alles wieder. Anrufen sollte man sowieso, da es anscheinend kein allgemeines Problem ist. 

hBumae
Level 1
14 von 18

Bei mir gehts auch nicht. Die Sender sind zwar verfügbar aber „nicht in ihrem Abonement enthalten“.

Werd wohl auch noch der Hotline anrufen müssen

mige_stalder
Level 4
15 von 18

Hab gelesen bei einigen geht es wieder.

 

Nach dem Anruf bei der Hotline und wirklich guter Hilfe des Beraters, konnte auch nach ner Stunde das Problem noch nicht behoben werden.

 

müssen uns wohl noch gedulden.

hBumae
Level 1
16 von 18

So, heute habe ich auch im Kundencenter angerufen.

Man hat das Problem erkannt und arbeitet an einer Lösung!

 

Die nette Kundenberaterin konnte mir, nach Rücksprache mit dem tech. Dienst, innert 10 Minuten weiterhelfen. Jetzt läufts wunderbar.

 

Also entweder abwarten bis die Techniker den Wurm gefunden haben oder schnell während Bürozeiten im Kundencenter anrufen und sein Anliegen schildern. Anscheinend können sie wie oben beschrieben mit einer erneuten Aktivierung das Problem lösen.

medoxx
Level 1
17 von 18

Salut

Bei mir ist genau das gleiche Problem. Habe 3x die Hotline angerufen, hat alles nichts gebracht. Antwort: Unsere Techniker arbeiten daran. Die scheinen ein gröberes Problem zu haben.

Hoffe, dass in Kürze eine Lösung gefunden werden kann.

Grüne Häckchen nützen nichts, wenn's nicht funzzt!

muchepe1
Level 2
18 von 18

Ich habe dasselbe Problem, nur konnte das bis heute, trotz mehrerer E-Mail und Rückrufen vom Kundendiendt der Swisscom nicht gelöst werden! IMG_20180817_231657.jpg

 

IMG_20180817_231837.jpg

 

IMG_20180817_231711.jpg

 

IMG_20180817_231635.jpg

 

Nach oben