• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub Fussball UHD

Lawrence
Level 3
1 von 9

Hallo zsammen,

 

weiss jemand, auf welchen Teleclubsendern bzw. Kanälen die Fussball UHD Übertragungen stattfinden?

Oder werden diese erst noch aufgeschaltet?

 

Danke

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Berski
Level 4
2 von 9
Heute wurde der neue Sender Teleclub Sport 1 UHD aufgeschaltet.
8 Kommentare 8
Berski
Level 4
2 von 9
Heute wurde der neue Sender Teleclub Sport 1 UHD aufgeschaltet.
MichiBoa
Level 4
3 von 9

Ich habe zu dem neuen TC UHD Sender noch nichts gelesen. Was wird alles in UHD ausgestrahlt in Zukunft? Und wird es noch mehr TC UHD Sender geben?

mjbrunner
Level 4
4 von 9

Laut EPG von Teleclub Sport UHD wird am kommenden Samstag das Spiel "FC St. Gallen - YB" um 20 Uhr das erste Spiel sein, das in UHD übertragen wird....

 

Gruss

Marcel

snowmanch
Super User
5 von 9

TC UHD Sender ist ja ein Sportsender und ist im Moment nur für CH Fussballspiele vorgesehen.

mabu1
Level 5
6 von 9

@mjbrunner

 

Genau, nach dem Sportangebot auf der UHD Bos wird das Spiel in UHD übertragen. Bis zum 4.2.2017 sind die UHD Spiele noch für 5.00 CHF zu kaufen (PPV), danach für 7.50 CHF.

 

image.jpeg

 

Diese Informationen währen ebenfalls im Sport Guide nützlich.

mjbrunner
Level 4
7 von 9

 Und schade, dass man das Spiel nicht aufnehmen kann. Würde jeweils gerne die eine oder andere Szene nochmals anschauen!

 

Ich habe immer noch das Teleclub Sports (Französisch) Angebot für 19.90 / Monat.

Das heisst, ab Februar 2017 3 Spiele mieten und ich komme mit dem Abo günstiger....

 

Gruss

Marcel

 

P.S. Verstehe praktisch kein Französisch, aber bei einem Fussball-Spiel brauche ich auch nicht unbedingt Kommentar dazu!!

roku73
Super User
8 von 9

Hoffen wir mal, dass dann das Teleclub Sport Abo nicht noch erweitert wird mit einer zusätzlichen UHD Option, die man dazubuchbar muss.

mjbrunner
Level 4
9 von 9

Was für mich als Teleclub Sports (französisch) Kunde neu ist, ich kann Spiele der Raiffeisen Super League auf Deutsch mieten. Das konnte ich letzte Saison noch nicht!

 

Und auch neu: man kann das Spiel nicht mehr in SD mieten. Gut, wer will sich das überhaupt noch antun....

 

Gruss

Marcel

Nach oben