• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV wechsel

Blackcindy
Level 2
1 von 5

Hallo

Bin neu hier

Bleiben alle Daten und Senderlisten erhalten bei einem  TV wechsel? 

Gruss 

Pierre

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 5

Ja, auf dem TV ist nix gespeichert. Auch bei einem TV Box Wechsel bleiben alle Einstellungen erhalten

keep on rockin'
keep on rockin'
4 Kommentare 4
POGO 1104
Super User
2 von 5

Ja, auf dem TV ist nix gespeichert. Auch bei einem TV Box Wechsel bleiben alle Einstellungen erhalten

keep on rockin'
keep on rockin'
roku73
Super User
3 von 5

Das ist gerade der Vorteil, wenn alles in der Cloud (Wolke) gespeichert wird, auch sollte die Swisscom Box den Geist aufgeben ist noch alles da. Der TV spielt da keine Rolle mehr, ist ja nur ein Wiedergabe oder Darstellungsobiekt 😉

POGO 1104
Super User
4 von 5

Im Zeitalter vom TV/Settopboxen brauchts eigentlich nur noch reine Bildschirme/Monitore.

Das ganze eingebaute mit viel Marketing angepriesene Beigemüse wie z.B. DVB-T/C/S-Tuner, oft auch noch in Dual oder Triple Ausführung und mit Recordingfunktion bleibt ungenutzt....

keep on rockin'
keep on rockin'
roku73
Super User
5 von 5

Genau, selbst 1 oder 2 CI+ Steckplätze werden immer uninteressanter, amcht nur noch für Sat Freunde einen Sinn, und evtl. für Kabel-Schwarzseher.

Nach oben