TV-Tipps unbrauchbar

  • Gelöst
Gelöst
Highlighted
Novice
Nachricht 1 von 5

Ich HASSE es wie die Pest, dass mir SwisscomTV bei den TV-Tipps 80% Sendungen "empfiehlt" von Sendern, welche nicht in meinem Abonnement enthalten sind! Ich empfinde dies als eine unverschämte Art von Schleichwerbung!

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
Nachricht 5 von 5

Hallo zusammen

 

Es gibt einen Swisscom TV Wunschthread. Ihr könnt eure Wünsche gerne dort platzieren.

 

Gruss Samuel

------------------
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren! - Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like.
4 Antworten
Expert
Nachricht 2 von 5

@Hannah

Da auch Teleclub 100% der Swisscom gehört, ist das keine Schleichwerbung, sondern reine Eigenwerbung - hassen kann man es natürlich trotzdem...

Da die Swisscom ja sowieso immer nach weiteren zusätzlichen Gewinnmöglichkeiten sucht, habe ich spasseshalber auch schon mal vorgeschlagen, als Option ein eigenwerbungsfreies Abo gegen Zusatzpreis anzubieten.

Bis jetzt hatte da aber noch niemand Gehör, also wirst Du Dich vermutlich doch noch daran gewöhnen müssen.

Contributor
Nachricht 3 von 5

Hallo Zusammen 👋

Ich möchte gerne auch noch was sagen.

Swisscom hat im November 2017 auch noch die restlichen 25% Anteile von Cinetrade gekauft. Bisher hatte Swisscom 75% Anteile vom Teleclubkonzern. 🎬

Ich weiß nicht so recht ob ich das gut finde, denn vorher wars noch aufgeteilt und was passiert mit der ganzen Strategie.

Ich denke, dass Swisscom immer mehr Filme verkaufen will und dann auch noch von der Miete verdienen.

🤣  Witzig finde ich auch, dass ich Filme mieten kann, die schon lange im Fernseher gratis ausgestrahlt wurden (werden).

Nun denn, daß alles ist freiwillig und der Kunde entscheidet! Ausrufen und sich ärgern gilt nicht, denn wer will kann und der kann bezahlt und die, die wollen, sollen!    "😂"

Beste Grüße 

Andreas 

AG ✔️
Novice
Nachricht 4 von 5

Bin absolut deiner Meinung, 50% der Vorschläge sind Teleclub....  und das will ich nicht (auch nicht nach x Jahren dauerberieselung)

Community Manager
Nachricht 5 von 5

Hallo zusammen

 

Es gibt einen Swisscom TV Wunschthread. Ihr könnt eure Wünsche gerne dort platzieren.

 

Gruss Samuel

------------------
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren! - Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like.