• Geschlossen

TV Guide mit Filmbewertung

gemini12
Level 1
1 von 4

Ich vermisse im TV Guide bei den Spielfilmen die Filmbewertung von z. B. IMDb (Internet Movie Database) oder FBW (Deutsche Film und Medienbewertung). Das sind recht informative Angaben, ob es sich lohnt, einen Film zu schauen oder nicht. Plant Swisscom etwas in dieser Richtugn.

3 Kommentare 3
2 von 4

Die guten Filme (ist oft auch Ansichtssache) werden auf dem Home angezeigt.

 

Ich habe dafür die App von TV-Spielfilm usw - die leben ja von diesen Bewertungen in der Zeitschrift - die App ist gratis

Bascolo
Level 4
3 von 4
Ich wünsche mir das schon lange. Oder halt gleich die Swisscomkunden bewerten lassen, wäre bestimmt für einige Filmfreaks ein tolles Feature.
4 von 4

richtige Filmfreaks haben andere Anlaufstellen (Movie-Pilot, Serienseiten, IMDB), aber wer weiss, vielleicht kommt da ja noch irgendwas - wenn mal alle Umstellungen usw durchgeführt werden muss, müssen neue "Felder" erschlossen werden

Nach oben