• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscon TV verliert Qualität, wir das irgendwann wieder besser?

murkserei
Level 1
21 von 22

Mit der Firmware Version 1.61.12 für die HD Settopboxen wurde das von mir angesprochene Problem (Tonunterbrüche bei Verbindung via Toslink / Mini Jack Kabel) gelöst. Firmware müsste bei allen drauf sein, sonst bitte rasch einen Reset via Büroklammer vornehmen...

 

Falls nach wie vor nicht OK hilft es temporär, die STB per HDMI mit dem TV zu verbinden und vom TV aus auf die Stereoanlage zu gehen.

ronstadt
Level 2
22 von 22

Alles wieder gut! Seit dem Update klappt es immer mit dem Sound und auch die Bildprobleme sind weg.

 

Und das am Anfang erwähnte Problem mit dem Swisscom TV App hat sich heute auch gelöst. 

 

Es es hat langen Atem als Kunde gebraucht, aber für mich ist es im Augenblick wInder gut geworden. 

Nach oben