• Geschlossen

Swisscomtv 2.0 Harmony

olivier90
Level 1
1 von 3

Hi, ich möchte meine Swisscomtv 2.0 (Kein UHD) mit einer Logitech Harmony Fernbedienung betreiben. Soweit ich informiert bin, braucht es dazu einen USB Infrarot Empfänger. Leider finde ich nur noch einen Infrarotempfänger für die UHD Box, welcher nicht mit USB sondern mit einem 3.5 mm Cinchcstecker funktioniert. Dieser wird aber denke ich nicht mit der Swisscomv 2.0 kompatibel sein. Woher kriege ich einen USB Infrarot Adapter welcher mit der Swisscomtv 2.0 funktioniert und mich nicht gleich +60.- kostet.

 

Besten Dank.

2 Kommentare 2
Walter_Wp
Level 5
2 von 3

>Siehe hier!

Walter

olivier90
Level 1
3 von 3

Hallo

Ich habe eine Nachricht geschickt, da er im Beitrag geschrieben hat, dass er noch solche IR Dongles an Lager hätte. Leider habe ich biz dato keine Antwort erhalten, somit bin ich noch weiter auf der Suche nach einem IR Dongle.

 

Freundlicher Gruss

Nach oben