• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

SwisscomTV App Teleclub Sport

GrandiOS
Level 1
1 von 2

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich von der SwisscomTV App aus zu Teleclub Sport wechsel ich bei Safari nicht mehr eingeloggt bin. Ich habe mein iPad via Code an der TV Box verbunden, früher ging der Wechsel problemlos und jetzt benötige ich einen Swisscom Login, einloggen via Code ist dort leider nicht möglich...

 

Handelt es sich um einen Fehler oder würde da etwas umgestellt?

Ex-Edelspritzer
"Wir bitten Dich einen Benutzernamen zu wählen, der nicht falsch interpretiert werden könnte. "
Ex-Edelspritzer
"Wir bitten Dich einen Benutzernamen zu wählen, der nicht falsch interpretiert werden könnte. "
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
2 von 2

Hallo  @GrandiOS

 

Wählst du das Sport-Angebot direkt aus der App?

Lösche einmal die TV App auf deinem Gerät, starte das Gerät neu und installiere die App neu.

Lösche auch den Cache und die Cookies im Browser.

Verbinde danach die TV-Box erneut mit dem Mobilgerät.

 

Gruss Samuel

 

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
1 Kommentar 1
SamuelD
Swisscom
2 von 2

Hallo  @GrandiOS

 

Wählst du das Sport-Angebot direkt aus der App?

Lösche einmal die TV App auf deinem Gerät, starte das Gerät neu und installiere die App neu.

Lösche auch den Cache und die Cookies im Browser.

Verbinde danach die TV-Box erneut mit dem Mobilgerät.

 

Gruss Samuel

 

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben