abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Swisscom baut ihr Senderangebot wie folgt aus

Gelöst
Expert
Nachricht 41 von 59

Ja ist nicht logisch.

Was erscheint bei dir, wenn du statt die Premium Taste die Home-Taste drückst? dann kannst du oben selber eine SCTV App Liste zusammenstellen. Bei mir habe ich es so geordnet: TC Sport, Sky, TC Now, Netflix, etc. Ich nutze immer diese Ansicht.

Expert
Nachricht 42 von 59

Ab Mitte Woche neu bei Swisscom TV:

 

5USA

5Spike

PBS America

 

Super Swisscom!!

Contributor
Nachricht 43 von 59

Nicht nur das, gerade zu Brexit-Zeiten ist BBC Parliament auch recht interessant :-)

 

Expert
Nachricht 44 von 59

Ja, BBC Parliament ist auch im Paket.

Contributor
Nachricht 45 von 59

I know ;-) 

Na ja jetzt wo UPC in den romanischen Landessprachen gleichgezogen bzw im Franzoesischen vorbeigezogen ist, nimmt man den einzigen englischsprachigen Sender der UPC Swisscom voraus war (PBS America) und nimmt noch ein paar zusaetzliche mit auf. Not bad, not bad. An Zattoo kommt man in der Sprache noch nicht ganz ran. 

Expert
Nachricht 46 von 59

Es sollen ja noch andere Sender sein:

 

kabel eins CLASSICS HD (deu)
Planet D HD (deu)
Boomerang F HD (fra)
Englisch Club HD (eng)
ESL TV HD (eng)
BBC Parliament (eng)

5 USA (eng)
PBS America (eng)
5Spike (eng)
BN Sat HD (srp)

Contributor
Nachricht 47 von 59

Ich gehe mal davon aus, dass K1 classics und Planet leider wohl mal wieder in ein Teleclub Paket geschoben werden.

BN Sat HD ersetzt wohl die SD Variante im Bosna Paket und Boomerang F vielleicht die SD, den ich schon habe. Dann bleiben (für mich zumindest) wahrscheinlich "nur" die 6 Englischsprachigen, was ja auch nicht schlecht ist ;-) auch wenn mir persönlich "Challenge" und "Yesterday" lieber gewesen wäre. Was nicht ist kann ja noch werden.

Aber mal schaun, vielleicht gibt es ja noch ein paar nicht vorher bekanntgegebene Senderabschaltungen, don't hope so.    

Contributor
Nachricht 48 von 59

Guten Tag,

 

werden diese Sender oder andere neue Sender in nächster Zeit aufgeschaltet? Eine Ankündung von Swisscom habe ich nirgends gesehen. 

Wäre auch gut, wenn die gestrichenen MTV-SENDER endlich ersetzt werden. Dies wurde ja versprochen.

 

Schöner Tag und freundliche Grüsse.

Marco

Expert
Nachricht 49 von 59

 


@meridian45  schrieb:

 werden diese Sender oder andere neue Sender in nächster Zeit aufgeschaltet? Eine Ankündung von Swisscom habe ich nirgends gesehen. 

 


Ja, werden sie wohl. Im Hintergrund laufen sie schon. Swisscom kommuniziert bisher grundsätzlich gleichzeitig, wenn die Aufschaltung erfolgt ist. Also noch ein bisschen warten.

 

Es wurde ja nicht verrpochen, dass die MTV-Sender durch Musiksender ersetzt werden. Und Neuaufschaltungen laufen ja fast monatlich.


@meridian45  schrieb:

 

Wäre auch gut, wenn die gestrichenen MTV-SENDER endlich ersetzt werden. Dies wurde ja versprochen.

 



Contributor
Nachricht 50 von 59

Danke für Antwort.

Aufgrund meinen Reklamtionen bei der Abschaltung wurde mir versprochen, dass neue Musiksender als Ersatz aufgeschaltet werden. 

Das wurde wohl wieder nur gesagt, damit man still hält. Na ja, auch eine Art die Kunden zu beruhigen. Schade.

Highlighted
Contributor
Nachricht 51 von 59

 


@meridian45  schrieb:

Guten Tag,

 

werden diese Sender oder andere neue Sender in nächster Zeit aufgeschaltet? Eine Ankündung von Swisscom habe ich nirgends gesehen. 

 


Es wird wohl am 16. Oktober aufgeschalten, wenn man der Ankündigung in Bezug auf der eSports-Liga glauben darf. Hier wird die Aufschaltung der drei neue E-Sports Sender (ES1, ESL und Ginx) für Dienstag angekündigt, würde ja dann Sinn machen, den Rest auch mit aufzuschalten. Die Game-Sender sind zwar nichts für mich, aber offensichtlich scheint es ja einen Markt dafür zu geben. 

Expert
Nachricht 52 von 59

Ja, die Aufschaltung diverser Sender wurde auf dem 16. Oktober 2018 verschoben.

Contributor
Nachricht 53 von 59

Ich wäre sehr dankbar wenn man bei solchen Themen erkennen kann, ob es wirklich neue Sender gibt, oder nur mal wieder wer geantwortet hat.

Ev. das Datum der Aufschaltung auch in den Titel schreiben?

Danke.

Contributor
Nachricht 54 von 59

@thoems  schrieb:

Ich wäre sehr dankbar wenn man bei solchen Themen erkennen kann, ob es wirklich neue Sender gibt, oder nur mal wieder wer geantwortet hat.

Ev. das Datum der Aufschaltung auch in den Titel schreiben?

Danke.



Wo ist das Problem? Es ist genau (war auch immer so), wie es user "roman70" oben erklärt hat. Den "absolut" richtigen Termin gibt Swisscom bekannt, meist am Tag oder oder am Tag vor der Aufschaltung. Im Falle der eSports Sender, hat Swisscom schon letzte Woche informiert, dass es der 16.Oktober sein wird. 

Contributor
Nachricht 55 von 59

@Gaeilgeoir  schrieb:

@thoems  schrieb:

Ich wäre sehr dankbar wenn man bei solchen Themen erkennen kann, ob es wirklich neue Sender gibt, oder nur mal wieder wer geantwortet hat.

Ev. das Datum der Aufschaltung auch in den Titel schreiben?

Danke.



Wo ist das Problem? Es ist genau (war auch immer so), wie es user "roman70" oben erklärt hat. Den "absolut" richtigen Termin gibt Swisscom bekannt, meist am Tag oder oder am Tag vor der Aufschaltung. Im Falle der eSports Sender, hat Swisscom schon letzte Woche informiert, dass es der 16.Oktober sein wird. 


Dann gehe bitte in die Themaübersicht, dort gibt es jetzt das Thema  "Swisscom baut ihr Senderangebot wie folgt ausmit dem aktuellen Datum.

Nun muss man  jedesmal das Thema öffnen um zu sehen, ob es wirklich neue Sender gab, oder ob mal wieder wer, so wie ich jetzt, einfach was gepostet hat.

 

Das ist das "Problem".



Contributor
Nachricht 56 von 59

Ich orientiere mich an den Anzahl Views.

Wenn es über 5000 hat, wie hier, ist es gemäss meiner Erfahrung ein alter Thread.

Bis jetzt hat swisscom immer einen neuen angefangen, wenn neue Sender aufgeschaltet wurden.

Cabonesha

 

Contributor
Nachricht 57 von 59

Mache ich genauso


@Cabonesha  schrieb:

Ich orientiere mich an den Anzahl Views.

Wenn es über 5000 hat, wie hier, ist es gemäss meiner Erfahrung ein alter Thread.

Bis jetzt hat swisscom immer einen neuen angefangen, wenn neue Sender aufgeschaltet wurden.

Cabonesha

 


 

Contributor
Nachricht 58 von 59

Auf meinem Handy sehe ich keine Anzahl views, ist das Einstellungssache oder fix bei der mobile Ansicht?

Community Manager
Nachricht 59 von 59

@thoems Danke für den Input. Beim neusten Thread ist das Datum der Aufschaltung im Betreff: Swisscom baut ihr Senderangebot wie folgt per 16.10.2018 aus.

 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.