abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Swisscom baut ihr Senderangebot wie folgt aus

Gelöst
Super User
Nachricht 21 von 59

@roku73

 

Ja nach einem Neustart sieht es anders aus. Ja ist so. Hast recht. Wäre mir ehrlich gesagt jetzt aber nicht direkt aufgefallen.

Highlighted
Expert
Nachricht 22 von 59

Hallo @SamuelD

 

Laut Aussage von Teleclub soll NOW auch über TV Air verfügbar sein. Weiss man da schon wie das funktionieren soll? Gibt es da ein Update der App oder wird es sogar eine neue separate App dafür geben?

 

 

Was ich noch toll fände, wäre eine Suchfunktion, wo man nach Filmtitel, Serienname, etc. suchen kann.  Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass dieser Wunsch so an die entsprechenden Stellen weitergeleitet wird 

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch über Optionen "Als Lösung Akzeptieren" das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Super User
Nachricht 23 von 59

hura, five HD, endlich, danke :-)

Super User
Nachricht 24 von 59

fehlt nur noch E4 in HD

Contributor
Nachricht 25 von 59

Na ja, ehrlich gesagt fehlen auch noch 5USA, 5Spike und 5Select, von Dave, Pick, Challenge und Yesterday gar nicht zu sprechen, aber ob's die in HD gibt? ;-))

Expert Pro
Nachricht 26 von 59

ich habe mir nun Teleclub Serien bezstellt und diese wurden auch korrekt aufgeschalten. Für Serien sollte es ja ein Teleclub Now geben, welches man mit der gelben Taste "finden" sollte. Ich finde aber nur paar Filme (keine Serien) - was mache ich falsch

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Expert
Nachricht 27 von 59

Hoi, erscheint bei dir keine NOW  Kachel welche anwählen kannst? Bei mir kommen dann Kacheln, wo ich auswählen kann betreffend Genre ( Action, etc). Bin leider gerade nicht zu Hause, wenn ich daheim bin, poste ich mal ein BIld

 

 

Hier Bild, was erscheint bei der Taste Premium 

 

E86F8935-A413-4B4C-AA47-186725FB8680.jpeg

Community Manager
Nachricht 28 von 59

Hallo @Stephan_76

 

Bis Ende September sollte Teleclub Now auch für TV Air verfügbar sein.

 

Gruss Samuel

 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Novice
Nachricht 29 von 59

Wenn man das französische Basissprachpaket hat, wird NOW nicht angezeigt. Kommt das noch? 81EC7605-279C-49C6-B1CC-D1AEB77C1725.jpeg

 

Community Manager
Nachricht 30 von 59

@RomanE Kannst du was zu Teleclub Now sagen?

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Contributor
Nachricht 31 von 59

Guten Abend community

 

ist bei euch itv.be in HD Qualität wie angegeben?

Bei mir nicht.

cabonesha

Super User
Nachricht 32 von 59

@Cabonesha

 

Nein, bei mir ist "itv.be" auch nur in SD und nicht in HD-Qualität.

Contributor
Nachricht 33 von 59

@Samsi

danke für die Antwort.

Dann ist es für mich kein Favorit.

Ich hätte gerne mehr englische Sender in HD....

 

cabonesha

Contributor
Nachricht 34 von 59

ITV.Be gibt es via Sat auch nur in SD Qualität, somit kann man da nichts machen.

Link: https://www.lyngsat.com/tvchannels/uk/ITV-Be.html

Contributor
Nachricht 35 von 59

danke für  die Info @smoskito

Lesen kann ich den Link nicht, also lesen schon, aber verstehen nicht :-).

 

in der Neu-Sender-Übersicht stehtbei itv.Be das HD Symbol

 

Cabonesha

Contributor
Nachricht 36 von 59

Hier ein Beispiel beim Sender "Channel 5 UK".

 

hell grüne Markierung bedeutet: Der Sender ist unverschlüsselt in HD Auflösung
hell gelbe Markierung beudetet: Der Sender ist unverschlüsselt in SD Auflösung
dunkel grüne Markierung bedeutet: Der Sender ist verschlüsselt in HD Auflösung

 

channel5.jpg

Contributor
Nachricht 37 von 59

Danke @smoskito.

Etz chumeni o druus.

Cabonesha

 

 

Nachricht 38 von 59

Hallo,

 

habe das selbe Problem - deusches und fränzösisch sprachige Teleclub Pakete abonniert und kein Teleclub now angezeigt. Bei diversen Teleclub Sender kann ich mit der OK Taste der FB den Film von Anfang starten. Bei Sender Cinema jedoch nicht.

Leider gibt es keine weiteren Info im Forum und bei der Hotline ging nur der "standard" alles ausschalten, resetten und wieder geht nichts.

 

Danke für Tipps / Hilfe.

Expert
Nachricht 39 von 59

Zuerst einmal solltst du uns genau deine Senderpakete angeben.

Auf den Teleclub Kanälen gibt es kein Replay, du kannst normalerweise nicht einfach eine Sendung von Anfang an schauen können. Dies geht nur bei Sendungen die mir TC Now markiert sind, und da dann auch nur über die App bz. Kachel Teleclub Now auf Swisscom TV.

Wo wird Teleclub Now nicht angezeigt? Wenn du die Taste Premium drückst sollten alle Teleclub Inhalte zuoberst in Form von kacheln angezeigt werden.

 

 

Nachricht 40 von 59

@roku73 Danke für die Info.

Haben folgende Pakete: Teleclub Movie (de), Teleclub Serie (de), Teleclub LES+ (fr). Bei manchen Filmen geht es (siehe Screenshot), aber nicht bei allen und wie man sieht fehlt die Kachel NOW.

Hier zwei Screenshots:

IMG_4930.JPG

 

 

IMG_4931 Kopie.jpg