Swisscom baut ihr Senderangebot wie folgt aus

• Wichtig
Super User
Nachricht 21 von 28

@roku73

Ja nach einem Neustart sieht es anders aus. Ja ist so. Hast recht. Wäre mir ehrlich gesagt jetzt aber nicht direkt aufgefallen.

Highlighted
Expert
Nachricht 22 von 28

Hallo @SamuelD

Laut Aussage von Teleclub soll NOW auch über TV Air verfügbar sein. Weiss man da schon wie das funktionieren soll? Gibt es da ein Update der App oder wird es sogar eine neue separate App dafür geben?

Was ich noch toll fände, wäre eine Suchfunktion, wo man nach Filmtitel, Serienname, etc. suchen kann.  Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass dieser Wunsch so an die entsprechenden Stellen weitergeleitet wird 

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch über Optionen "Als Lösung Akzeptieren" das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Super User
Nachricht 23 von 28

hura, five HD, endlich, danke :-)

Super User
Nachricht 24 von 28

fehlt nur noch E4 in HD

Contributor
Nachricht 25 von 28

Na ja, ehrlich gesagt fehlen auch noch 5USA, 5Spike und 5Select, von Dave, Pick, Challenge und Yesterday gar nicht zu sprechen, aber ob's die in HD gibt? ;-))

Expert Pro
Nachricht 26 von 28

ich habe mir nun Teleclub Serien bezstellt und diese wurden auch korrekt aufgeschalten. Für Serien sollte es ja ein Teleclub Now geben, welches man mit der gelben Taste "finden" sollte. Ich finde aber nur paar Filme (keine Serien) - was mache ich falsch

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Expert
Nachricht 27 von 28

Hoi, erscheint bei dir keine NOW  Kachel welche anwählen kannst? Bei mir kommen dann Kacheln, wo ich auswählen kann betreffend Genre ( Action, etc). Bin leider gerade nicht zu Hause, wenn ich daheim bin, poste ich mal ein BIld

Hier Bild, was erscheint bei der Taste Premium 

E86F8935-A413-4B4C-AA47-186725FB8680.jpeg

Community Manager
Nachricht 28 von 28

Hallo @Stephan_76

Bis Ende September sollte Teleclub Now auch für TV Air verfügbar sein.

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.