• Geschlossen

Swisscom TV Gehackt

ZueriWinterthur
Level 1
1 von 7

Hallo zusammen

Jemand hat mit meine Swisscom Tv - Filme und Fussball geschaut. muss jetzt CHF 67.80 mehr zahlen.

Ich habe keine Pin oder Passwort und habe nie ein Event bei Teleclub gekauft.

Ist möglich zum finden wer ist gewesen?Durch den IP ? Muss nicht weite sein, in meine Gebäude . 

Danke schön für die hilfe!!!

 

Editiert
6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

@ZueriWinterthur

Am besten mal Kontakt mit der Nr. 0800 800 800 aufnehmen !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
ZueriWinterthur
Level 1
3 von 7

Danke Schön WalterB 

Schlabi
Level 4
4 von 7

Eine zweite Box kann es ja nicht sein, sonnst wäre deine Abgemeldet.

Schaue mal in deinem Kundencenter nach, Unter Swisscom TV, Meine Geräte. Vielleicht siehst du dort, welches Gerät sich eingeloggt hat.

Würde auch gleich Kauflimite ändern und Kaufpin vergeben.

Dann noch WLAN Passwort ändern.

Gruss

marcus
Super User
5 von 7

Die Box wurde nicht gehackt.

Hast du Kinder, Frau, Freund, welche Swisscom TV auf den Natel, Tablet oder PC schauen? Und schon weisst du, wo die Kosten her kommen...

Geh ins Kundencener und lösche unter Swisscom TV alle mobilen Geräte.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
ZueriWinterthur
Level 1
6 von 7

Ja danke schön Schlabi. ICh möchte auch mit Support reden , kann auch ein fehler von meine Mutter sein. 

ZueriWinterthur
Level 1
7 von 7

Ja danke schön Marcus. ICh möchte auch mit Support reden , kann auch ein fehler von meine Mutter sein.

Ich habe keine Gerät mit Swisscom Tv verbindet . Aber sicher erstmal die Kaufpreisauf 0 .

 

Nach oben