Swisscom TV 3.0

Expert
Nachricht 1 von 18

Screenshot_20170223-175226.png

 

wie es aussieht kommt bald Swisscom TV 3.0

 

was denkt ihr sind die neuen features?

 

soweit ich das heraushöre wahrscheinlich eine download funktion für die app

17 Antworten
Super User
Nachricht 2 von 18

Vielleicht die lange versrpochene Gaming funktion?!:smileylol:

Surfen über die Box mit Tastaut und Maus?

Android Oberfläche zur Installation von Apps?

VR-Anschluss?

Swisscom-TV als App für Smart-TV?

Swisscom-TV per DVB?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Expert
Nachricht 3 von 18

@marcus

 

Dies wäre ja mal was Neues.

App für benötigt ja nur Android , Tizen und Apple TV

 

Leider ist ja die alte UHD Box EOL abgebildet, die haben wohl das Foto vertauscht.

 

Die Paket Preise und Inhalt müssen wohl zuerst überarbeitet werden, die Mitbewerber haben alle nachgezogen.

 

Interessant ist es für Fiberanschlüsse, alle anderen fallen auf die schnauzte da Natel XS und Light etc. unerwünschte Kunden sind.

Super User
Nachricht 4 von 18

hahaha.jpgRunning Gag gefälligst?

Expert
Nachricht 5 von 18

@realGoliath

 

Hast du gut retuschiert

 

Kommt dies der Wahrheit näher?

Expert
Nachricht 6 von 18

:smileyhappy:

 

Da fällt mir erst auf: "Alles neues" ist ja gar kein sinnvoller Titel (im Heft)... dann war es wohl doch nur Fake.

 

...oder TV3 ist einfach die UHD-Box

 

Gaming? Wer soll das wollen? Wer sich in den letzten 15 jahren dafür interiessiert hat, besitzt sicher schon eine Konsole...

Der Raspi+GamePad (emuliert z.B. mit RetroPie etwa 50 alte Konsolen) ist auch nicht teuerer als die UHD-Box und garantiert vielseitiger.

 

mal sehen...

 

NotNormal

 

 

Expert
Nachricht 7 von 18

@NotNormal schrieb:

Gaming? Wer soll das wollen? Wer sich in den letzten 15 jahren dafür interiessiert hat, besitzt sicher schon eine Konsole...


Naja. Swisscom hatte gesagt das wäre in Kürze möglich...

Super User
Nachricht 8 von 18

Gaming wurde bei der Ankündigung von TV 2.0 angekündigt.... 

Ist also schon etwas her... 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Contributor
Nachricht 9 von 18

Dann gibt es wieder einen riesen Haufen Elektroschrott weil die Alten Boxen wieder ersetzt werden müssen?

Das nennen wir grüne Schweiz.....

Super User
Nachricht 10 von 18
TV 3.0 ist ja dann hoffentlich ohne STB und OTT.




Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Mesh: Das Eldorado für Netzwerk DAU's

Selbstdeklaration

Expert
Nachricht 11 von 18

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die UHD Box TV 3.0 kompatibel ist.

 

Alles andere wäre wirklich sehr unglücklich. Kaum haben alle sich eine neue Box gekauft soll schon wieder eine Box gekauft werden? Kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest wenn TV 3.0 noch dieses Jahr erscheint.

Expert
Nachricht 12 von 18

Seit wann ist hier was kompatibel?

Habe langsam das Gefühl das Swisscom inone das Marketing Produkt für Sunrise ist.

Ist ja dasselbe

https://www.konsumentenschutz.ch/medienmitteilungen/2017/02/das-neue-abo-sunrise-one-im-preisverglei...

 

Expert
Nachricht 13 von 18

wie es aussieht, kommt nun bald die schon lange versprochene gaming funktion...

 

IMG_0071.PNG

Super User
Nachricht 14 von 18
Auch wenn sie kommen würde (wass ich aber nicht weiss) wärs nicht so der absolute brüller...
Super User
Nachricht 15 von 18

@FlySmurf schrieb:
Auch wenn sie kommen würde (wass ich aber nicht weiss) wärs nicht so der absolute brüller...

:smileylol:

 

Geld verdienen soll nicht verboten sein... :smileywink:

 

#userID63 mitdenmeistenlikesinderswisscomsupportcommunity...
wiesoauchimmer
Super User
Nachricht 16 von 18

@Rattenjunge schrieb:

wie es aussieht, kommt nun bald die schon lange versprochene gaming funktion...

 

 


Wäre dann aber kein 3.0 sondern eher 2.01. :smileyvery-happy:

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Expert
Nachricht 17 von 18

Was mich wunder nimmt, was denn für Spiele drauf laufen werden :smileyhappy: Denke mal ein GTA V oder Battlefield wird es nicht sein :smileylol:

Super User
Nachricht 18 von 18

Der Katalog durch den bei der damals pompösen Verkündung der UHD Box genannten Anbieters Gamefly ist bekannt:

https://www.gamefly.com/#!/streaming/games





Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Mesh: Das Eldorado für Netzwerk DAU's

Selbstdeklaration