• Geschlossen

Swisscom TV 3.0

Rattenjunge
Level 5
1 von 18

Screenshot_20170223-175226.png

 

wie es aussieht kommt bald Swisscom TV 3.0

 

was denkt ihr sind die neuen features?

 

soweit ich das heraushöre wahrscheinlich eine download funktion für die app

17 Kommentare 17
marcus
Super User
2 von 18

Vielleicht die lange versrpochene Gaming funktion?!:smileylol:

Surfen über die Box mit Tastaut und Maus?

Android Oberfläche zur Installation von Apps?

VR-Anschluss?

Swisscom-TV als App für Smart-TV?

Swisscom-TV per DVB?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Poweruser
Level 3
3 von 18

@marcus

 

Dies wäre ja mal was Neues.

App für benötigt ja nur Android , Tizen und Apple TV

 

Leider ist ja die alte UHD Box EOL abgebildet, die haben wohl das Foto vertauscht.

 

Die Paket Preise und Inhalt müssen wohl zuerst überarbeitet werden, die Mitbewerber haben alle nachgezogen.

 

Interessant ist es für Fiberanschlüsse, alle anderen fallen auf die schnauzte da Natel XS und Light etc. unerwünschte Kunden sind.

realGoliath
Level 4
4 von 18

Running Gag gefälligst?Running Gag gefälligst?

Editiert
Poweruser
Level 3
5 von 18

@realGoliath

 

Hast du gut retuschiert

 

Kommt dies der Wahrheit näher?

NotNormal
Level 4
6 von 18

:smileyhappy:

 

Da fällt mir erst auf: "Alles neues" ist ja gar kein sinnvoller Titel (im Heft)... dann war es wohl doch nur Fake.

 

...oder TV3 ist einfach die UHD-Box

 

Gaming? Wer soll das wollen? Wer sich in den letzten 15 jahren dafür interiessiert hat, besitzt sicher schon eine Konsole...

Der Raspi+GamePad (emuliert z.B. mit RetroPie etwa 50 alte Konsolen) ist auch nicht teuerer als die UHD-Box und garantiert vielseitiger.

 

mal sehen...

 

NotNormal

 

 

Googlook
Level 5
7 von 18

@NotNormal schrieb:

Gaming? Wer soll das wollen? Wer sich in den letzten 15 jahren dafür interiessiert hat, besitzt sicher schon eine Konsole...


Naja. Swisscom hatte gesagt das wäre in Kürze möglich...

marcus
Super User
8 von 18

Gaming wurde bei der Ankündigung von TV 2.0 angekündigt.... 

Ist also schon etwas her... 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
gigu
Level 1
9 von 18

Dann gibt es wieder einen riesen Haufen Elektroschrott weil die Alten Boxen wieder ersetzt werden müssen?

Das nennen wir grüne Schweiz.....

Tux0ne
Level 9
10 von 18
TV 3.0 ist ja dann hoffentlich ohne STB und OTT.
Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Googlook
Level 5
11 von 18

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die UHD Box TV 3.0 kompatibel ist.

 

Alles andere wäre wirklich sehr unglücklich. Kaum haben alle sich eine neue Box gekauft soll schon wieder eine Box gekauft werden? Kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest wenn TV 3.0 noch dieses Jahr erscheint.

Poweruser
Level 3
12 von 18

Seit wann ist hier was kompatibel?

Habe langsam das Gefühl das Swisscom inone das Marketing Produkt für Sunrise ist.

Ist ja dasselbe

https://www.konsumentenschutz.ch/medienmitteilungen/2017/02/das-neue-abo-sunrise-one-im-preisverglei...

 

Rattenjunge
Level 5
13 von 18

wie es aussieht, kommt nun bald die schon lange versprochene gaming funktion...

 

IMG_0071.PNG

FlySmurf
Super User
14 von 18
Auch wenn sie kommen würde (wass ich aber nicht weiss) wärs nicht so der absolute brüller...
Jüre
Super User
15 von 18

@FlySmurf schrieb:
Auch wenn sie kommen würde (wass ich aber nicht weiss) wärs nicht so der absolute brüller...

:smileylol:

 

Geld verdienen soll nicht verboten sein... :smileywink:

 

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
marcus
Super User
16 von 18

@Rattenjunge schrieb:

wie es aussieht, kommt nun bald die schon lange versprochene gaming funktion...

 

 


Wäre dann aber kein 3.0 sondern eher 2.01. :smileyvery-happy:

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Bascolo
Level 4
17 von 18

Was mich wunder nimmt, was denn für Spiele drauf laufen werden :smileyhappy: Denke mal ein GTA V oder Battlefield wird es nicht sein :smileylol:

Tux0ne
Level 9
18 von 18

Der Katalog durch den bei der damals pompösen Verkündung der UHD Box genannten Anbieters Gamefly ist bekannt:

https://www.gamefly.com/#!/streaming/games

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nach oben