• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom TV 2.0 App auf iPad - keine Verbindung zur TV Box möglich

Martin8303
Level 1
1 von 4

Hallo

 

Die Verbindung vom App auf die TV Box funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Es erscheint zuerst "keine Verbindung möglich" und danach erscheint die Box, es bestehe ein technisches Problem und man solle es später wieder versuchen...

 

Bekanntes Problem? Tipps?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Werner
Super User
2 von 4

Scheint kein generelles Problem zu sein, da diese Kombination bei mir zur Zeit problemlos läuft.
Als erste Massnahme würde ich alle beteiligten Geräte mal neu booten.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
3 Kommentare 3
Werner
Super User
2 von 4

Scheint kein generelles Problem zu sein, da diese Kombination bei mir zur Zeit problemlos läuft.
Als erste Massnahme würde ich alle beteiligten Geräte mal neu booten.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Martin8303
Level 1
3 von 4

Nach Reboot OK. Vielen Dank für die rasche Hilfe!

pibi
Level 2
4 von 4

Warum fällt die Verbindung teilweise aus, insbesondere meistens nach dem iPad-Software Update. Da hilft weder eine Neuinstallation der App noch ein Reboot des iPads.

Nach oben