Seit über 36 Stunden sind bei mir mit einem Denon Internet Empfänger, Logitech SqueezeBox und ebenfalls über TuneIn die Programme mit Unterbrüchen empfangbar. Alle nicht SRF/RTS Programme funktionieren normal. Leider wird das nicht kommuniziert, weiß jemand wie lange diese Panne dauern soll ?
Auf SRF3 wurde letzte Woche etwas durchgegeben das es beim Streaming Störungen gibt da sie Technische Probleme haben.
http://www.srf.ch/sendungen/hallosrf/gibt-es-probleme-mit-dem-online-radio-livestream
Das Problem ist behoben und es solte wieder alles laufen !
Hallo @Smartfonfan
Wenn du auch mit anderen Empfängern die Unterbrüche hast, dann wird das Problem bei SRF liegen. Hast du immer noch Unterbrüche?
Gruss
Samuel
Auf SRF3 wurde letzte Woche etwas durchgegeben das es beim Streaming Störungen gibt da sie Technische Probleme haben.
http://www.srf.ch/sendungen/hallosrf/gibt-es-probleme-mit-dem-online-radio-livestream
Das Problem ist behoben und es solte wieder alles laufen !
Das Problem war nach ca. 48 Stunden nicht mehr präsent. Schade dass sowas nicht kommuniziert wird, z.B. im Kundencenter, wie letzte Woche die Störung beim sortieren der TV Sender. Ich hätte mir die lange Suche nach Lösungen ersparen können. Na ja, so verlernt man nicht alles zu löschen, neu Aufsetzen und allerlei Spielereien.
@Smartfonfan schrieb:Das Problem war nach ca. 48 Stunden nicht mehr präsent. Schade dass sowas nicht kommuniziert wird, z.B. im Kundencenter, wie letzte Woche die Störung beim sortieren der TV Sender. Ich hätte mir die lange Suche nach Lösungen ersparen können. Na ja, so verlernt man nicht alles zu löschen, neu Aufsetzen und allerlei Spielereien.
Hey @Smartfonfan
Kennst du http://swisscom.ch/status? Die Störung der SRF-Sender war am Donnerstag-Abend da bereits publiziert, als du gefragt hast - ich hatte mich nämlich etwa zur selben Zeit damals für die SMS-Notifikation der Störung angemeldet 😉
Gruss,
friendly:fire
Super dieses Board, schon wieder etwas gelernt.