• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Stingray Classica Bild und Ton asynchron

Jbearch
Level 1
1 von 3

Seit einiger Zeit sind Bild und Ton auf Stingray Classica nicht mehr synchron. Sogar sehr weit auseinander.  Weiss jemand die Ursache und kann man es korrigieren? Liegt es am Swisscom?

Jeff

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Jbearch
Level 1
3 von 3

Es war nur bei Stingray Classica. Aber es hat sich herausgestellt dass es ein Fehler bei Stingray war. Ich habe bei ihnen reklamiert und sie schrieben zurück, dass sie die Synchronisationsprobleme behoben haben. Sie haben so geantwortet:

 

 

Stingray Support (Stingray Classica)

11. Dez., 03:25 EST

Dear Mr. Stone,

Thanks for contacting Stingray Classica. We'd like to apologize for the a-synchronization that occurred over the weekend. The Stingray Classica signal has been corrected by our technical team. The audio and video should be aligned at the moment. We will work hard to prevent this issue from happening again in the future. If you have any remaining questions about our program, we'd be glad to help you.

 

Wer nichts wagt....!

 

2 Kommentare 2
user109
Super User
2 von 3

@Jbearch wie hast Du deine TV-Box mit dem TV verbunden ? Direkt oder über einen AV-Reciever ?

 

Tritt das problem bei allen Sendern auf oder nur auf Classica ?

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Jbearch
Level 1
3 von 3

Es war nur bei Stingray Classica. Aber es hat sich herausgestellt dass es ein Fehler bei Stingray war. Ich habe bei ihnen reklamiert und sie schrieben zurück, dass sie die Synchronisationsprobleme behoben haben. Sie haben so geantwortet:

 

 

Stingray Support (Stingray Classica)

11. Dez., 03:25 EST

Dear Mr. Stone,

Thanks for contacting Stingray Classica. We'd like to apologize for the a-synchronization that occurred over the weekend. The Stingray Classica signal has been corrected by our technical team. The audio and video should be aligned at the moment. We will work hard to prevent this issue from happening again in the future. If you have any remaining questions about our program, we'd be glad to help you.

 

Wer nichts wagt....!

 

Nach oben