• Geschlossen

Sprachsuche massiv schlechter seit grossem Update

CouchPotato
Level 1
1 von 5

Bis vor dem grossen Update war die Sprachsuche in Swisscom TV mein Highlight. Hat immer super funktioniert, bei deutscher und englischer Aussprache. Nun ist die Suche langsam und die Sprachsuche erfindet die abenteuerlichsten Begriffe für meine Suchanfragen. So kann ich sie nicht mehr brauchen. Habt ihr Verbesserungen geplant?

OS_1.4051.52.183-SMS_1.22-EOS_2.5.0.864b393-LIB_5.38.11-UI_14.0.11-.. (hat leider nicht alles auf dem TV platz)

4 Kommentare 4
SamuelD
Swisscom
2 von 5

Hallo @CouchPotato

Bei mir funktioniert die Sprachsuche sehr gut. Hast du die TV Box schon mal vom Strom genommen oder zurückgesetzt?

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
CouchPotato
Level 1
3 von 5

Das möchte ich eigentlich verhindern, ich stelle mir das sehr mühsam vor. Brauche sicher irgend ein kryptisches Swisscom Login, das ich via Brief beantragen muss.

Von schlechten Suchresultaten hat sich die Situation nun zu "Die Sprachsteuerung steht leider zurzeit nicht zur Verfügung" verändert.

Ich muss wohl resetten. 

SamuelD
Swisscom
4 von 5

Hallo @CouchPotato
 

Ein Neustart der Box, oder auch ein Reset ist in wenigen Minuten erledigt, ohne Eingabe eines Passworts oder Bestätigung per Brief. Die Einstellungen dazu findest Du unter Home / Einstellungen (Zahnrad oben links).

Probier das doch aus und gib hier Feedback, wenn es geklappt hat.
 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Herby
Super User
5 von 5

Leider scheint "Neustart" oder "Reset" zum Alltag bei SC zu werden.

Gut dass man Das Weiss 😉

 

 

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Nach oben