• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Sprache gemieteter Event

Paxton
Level 1
1 von 7

Hallo Zusammen

 

Ich wollte einen Sport Event mieten und habe aus Versehen die Französische (IT) Version des Events gemietet, jedoch möchte ich die Deutsche. Kann ich dies im nachhinein noch ändern?

 

Danke für die Hilfe

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
2 von 7

Hallo @Paxton

 

Du kannst die Sprache nach dem Mieten nicht mehr ändern. Bei Bedarf  kannst du den Live Sport Event noch einmal in Deutsch mieten. 

Update:  Wenn ein Live Event in der falschen Sprache gemietet wurde, kann der Live Sport Event leider nicht nochmals in einer anderen Sprache gemietet werden.

 

Schau vor dem Mieten immer genau, ob du die richtige Sprache ausgewählt hast


Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Editiert
6 Kommentare 6
SamuelD
Swisscom
2 von 7

Hallo @Paxton

 

Du kannst die Sprache nach dem Mieten nicht mehr ändern. Bei Bedarf  kannst du den Live Sport Event noch einmal in Deutsch mieten. 

Update:  Wenn ein Live Event in der falschen Sprache gemietet wurde, kann der Live Sport Event leider nicht nochmals in einer anderen Sprache gemietet werden.

 

Schau vor dem Mieten immer genau, ob du die richtige Sprache ausgewählt hast


Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Editiert
Jyjybxbjf
Level 1
3 von 7

Und wie???

SamuelD
Swisscom
4 von 7

Hallo @Jyjybxbjf 

 

Sorry, das geht leider nicht mehr.  Du kannst den Live Sport Event nicht erneut in einer anderen Sprache mieten. 

Ich habe die erste Antwort angepasst. 

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
roku73
Super User
5 von 7

Da muss Swisscom unbedingt nachbessern, so dass die Sprache beim Mieten keine Rolle spielt, oder man einfach per Optionstaste die Sprache nachträglich verändern kann.

Meuldierei54
Level 2
6 von 7

Gibt es hier immer noch keine Lösung?

Tuhiehi35
Level 1
7 von 7

Nein, leider nicht... Hatte heute dasselbe Problem...

Das kann doch nicht so schwierig sein...

Vom Premium-Anbieter erwarte ich eine schnellere Reaktionszeit!

Nach oben