• Geschlossen

Sky Sport UHD zeigt UEFA CL und F1

roku73
Super User
1 von 5

Hallo zusammen

 

Wers gestern verpasst hat, auf Sky Sport UHD (Sendeplatz früher vom  Teleclub Sport Live 3 UHD) wurde gestern erstmals ein Live Spiel der UEFA CL in UHD gezeigt. Vermutlich war es erst einmal ein Test, aber es scheint so, als ob in Kürze bzw. zukünftig dort öfters Inhalte von Sky Sport gezeigt werden (ohne Buli natürlich, sehr schade). Es werden wohl "nur" die UEFA CL und die F1 dort gezeigt, aber immerhin ein Fortschritt und ein Bonus bzw. Belohnung für die treuen TC Sport HD Kunden auf SC TV UHD.

4 Kommentare 4
Rattenjunge
Level 5
2 von 5
vielen dank für die info! werde es heute abend gleich mal auschecken...
Rattenjunge
Level 5
3 von 5
heute leider kein programm...
roku73
Super User
4 von 5

Sky zeigt so viel ich weiss nur 1 Spiel pro CL Spieltag. Nächste Übertragung in UHD auf Sky Sport UHD ist am Wochenende bei der F1 (Sa. 22.50h das Qualifying, So. ab 20.00h (Start 21:00h) das Rennen.

Rattenjunge
Level 5
5 von 5
Nach oben