• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Sky App auf Swisscom TV

Mek1967
Level 1
1 von 3

Wenn ich mich in die Sky App über Swisscom TV einloggen will, erhalte ich immer die Meldung, ich sei bereits auf vier Geräten verbunden…… das kann aber nicht sein!

Kennt jemand dieses Problem?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Schlabi
Level 4
2 von 3

Kannst du dich evt über PC oder Tablet auf der Sky Seite einloggen?

Dort hast du unter Mein Benutzerkonto, meine Geräte. Dort würdest du sehen, mi was du eingeloggt bist.

Natürlich nur, wenn du dich einloggen kannst.

 

2 Kommentare 2
Schlabi
Level 4
2 von 3

Kannst du dich evt über PC oder Tablet auf der Sky Seite einloggen?

Dort hast du unter Mein Benutzerkonto, meine Geräte. Dort würdest du sehen, mi was du eingeloggt bist.

Natürlich nur, wenn du dich einloggen kannst.

 

Mek1967
Level 1
3 von 3

Besten Dank!

wir haben vor kurzem die TV Boxen gewechselt und ich war auf den alten noch eingeloggt!

Jetzt läuft es wieder perfekt!

Nach oben