• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Serienaufnahme Sportsendungen

Insurion
Level 1
1 von 2

Leider sieht Swisscom-TV nicht vor, dass die Serienaufnahme-Funktion für Sportsendungen aktiviert werden können. Ich möchte die Live-Golf-Sendungen generell als Serie oder zumindest die jeweils vier Turniertage eines Live-Golf-Anlasses der laufenden Woche mit einem Klick zu den Aufnahmen hinzufügen. 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Joel.R
Level 2
2 von 2

Hallo @Insurion

 

Ja, das ist so. Ich denke, dass Sportereignisse nicht als Serie hinterlegt werden können sondern das dies wie ein"Film" erkennt werden und deshalb die Serienaufnahme (mehrere Golf spiele)nicht möglich ist.

 

Gruss, Joël

1 Kommentar 1
Joel.R
Level 2
2 von 2

Hallo @Insurion

 

Ja, das ist so. Ich denke, dass Sportereignisse nicht als Serie hinterlegt werden können sondern das dies wie ein"Film" erkennt werden und deshalb die Serienaufnahme (mehrere Golf spiele)nicht möglich ist.

 

Gruss, Joël

Nach oben