• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Serien Aufnahme gelöschte Episoden.......

BaselRunner
Level 2
1 von 5

Ich habe eine BBC Serie mit 6 Episoden aufgenommen. Die hat die Swisscom Box auch aufgenommen.

Vor Weihnachten hatte ich alle 6 Episoden, 3 davon habe ich geschaut, gestern wollte ich weiterschauen und oh Schreck es war nur noch Episode 1 und 6 vorhanden.

Ich habe keine Episode gelöscht.....wie kann es sein, dass diese fehlen?

Ich habe noch genügend Speicherplatz und ich kann mir nicht vorstellen, dass Swisscom einzelen Episoden löscht.....was ist schief gelaufen?

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
roku73
Super User
4 von 5

Vielleicht ist das die Lösung:

Seit OS3 werden nicht mehr alle Aufnahmen angezeigt. Aätere Aufnahmen kann man zuunterst in der Liste wieder sichtbar machen mit dem bestätigen auf "ältere Aufnahmen".

Wenn das nicht hilft, schaue mal auf der Swisscom Air App, ob da die fehlenden Folgen erscheinen.

4 Kommentare 4
Cabonesha
Level 5
2 von 5

hallo BaselRunner

von wann waren denn die Aufnahmen?

Im April gab es mal einen Serverausfall, der bei vielen Usern Serienaufnahmen gelöscht hatte. Ich verlor damals 12% meinerAufnahmen, bei ca 10 Serien.

Ich nehme zwar nicht an, dass deine Aufnahmen so alt waren.

Ich habe auch relativ viele Aufnahmen von BBC.  Wenn du schreibst, welche Serien verloren ging, kann ich verifizieren, ob sie bei mir auch weg ist.

Gruss cabonesha

BaselRunner
Level 2
3 von 5

Sali Cabonesha

 

danke für die Antwort, es sind Aufnahmen von November bis Dezember 2017, daher kann es nicht am Serverausfall liegen. Wie gesagt, die Aufnahmen waren auf dem Server und ich habe die hälfte ja schon geschaut, aber plötzlich war ein Teil weg, ohne dass ich diese gelöscht habe.

Es gab noch eine andere Serie die ich aufnahm und dort ist das selbe Problem.......

 

roku73
Super User
4 von 5

Vielleicht ist das die Lösung:

Seit OS3 werden nicht mehr alle Aufnahmen angezeigt. Aätere Aufnahmen kann man zuunterst in der Liste wieder sichtbar machen mit dem bestätigen auf "ältere Aufnahmen".

Wenn das nicht hilft, schaue mal auf der Swisscom Air App, ob da die fehlenden Folgen erscheinen.

BaselRunner
Level 2
5 von 5

Lustig. Muss ich mal nachschauen. Auf der App sind alle Aufnahmen der Serie ersichtlich.....

Nach oben