• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Serie a

Fabio Acco
Level 1
1 von 5

Warum wird die Serie a nicht mehr mit einem Italienischen Kommentator übertragen. Am Sonntag hatte ich nur einen Englische Kommentator.  Nicht mal au Deutsch. 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
RaphaelG
Level 6
2 von 5

Bei einigen Sport Live Events, wurde nur der Stadion-Ton übertragen. Du hast daher keinen Spielbericht des Kommentators gehört. Der Grund dafür waren Originalaufnahmen des verantwortlichen Studios. Swisscom kann daran nichts ändern. Wir entschuldigen uns jedoch bei dir für die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüsse

Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
4 Kommentare 4
RaphaelG
Level 6
2 von 5

Bei einigen Sport Live Events, wurde nur der Stadion-Ton übertragen. Du hast daher keinen Spielbericht des Kommentators gehört. Der Grund dafür waren Originalaufnahmen des verantwortlichen Studios. Swisscom kann daran nichts ändern. Wir entschuldigen uns jedoch bei dir für die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüsse

Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
smoskito
Level 5
3 von 5

Wenn Swisscom daran nichts ändern kann, finde ich 7.50CHF für den Live Event viel zu teuer.
3.-CHF wären Fair für einen Kommentator Light Fussballspiel.

dave36
Level 1
4 von 5

Sei froh das Du keinen Kommentator hattest, der italienische Kommentator auf Teleclub ist eine absolute Katastrophe. Lieber kein Kommentator als einer der Dich über das ganze Spiel aufregt.

Fabio Acco
Level 1
5 von 5

Hahah. Ich habe mir letzten Samstag Napoli - Milan angeschaut. Der Kommentator ist genauso emotionslos wie der Schweizer. Ich fand den Kommentator auf Italienisch wie auch auf Deutsch eine Katastrophe. Und für sowas bezahlen wir noch. 

Nach oben