• Geschlossen

Sendung wird mehrfach Aufgenommen

choernli
Level 1
1 von 6

Seit August 2017 hat unsere Familie Swisscom TV 2.

 

Nun haben wir dazu Fragen:

Bei Swisscom TV2 sehen wir unter "Aufnahmen verwalten" alle eingegebenen Sendungen/Serien, sortiert nach Zeit, aber wir finde keine Liste nur nach Serien.

Bisher auf Swisscom TV1 konnten wir eine Liste aufrufen, auf welcher wir alle Serien gesehen haben, welche programmiert waren, sortiert nach Namen ohne dass jede einzelne Sendung nach Datum aufgelistet wurde. Gibt es so eine Liste nicht mehr unter TV2?

Ausserdem haben wir noch nicht herausgefunden, warum es uns von einer Serie alle Sendungen aufnimmt, also auch solche die nicht zur gewünschten Zeit ausgestrahlt werden, das heisst auch die Wiederholungen und auch Wiederholung von Wiederholung. Diese sollten nicht alle auch aufgenommen werden. sondern nur die Serie zur der Zeit, welche wir eingegeben haben. Mit allen Wiederholungen wird uns die Liste zu unübersichtlich.

 

Hier ein Beispiel:

Sturm der Liebe

Täglich 15:10 – 16:00 (eingegeben)

Täglich 09:55 – 10:44 (wird auch aufgenommen, obwohl diese nicht eingegeben wurde)

 

Im Menü Optionen unter "TV Einstellungen -> Aufnahmen" habe ich auch bereits eingestellt, dass Wiederholungen anzeigen nicht aktiv ist.

Aber das hat nichts gebracht, die werden trotzdem angezeigt.

 

Hat jemand  ev. einen Tipp wie dies korrekt eingegeben werden muss, dass NUR die gewünschte Sendung der Serie aufgenommen  und angezeigt wird.

5 Kommentare 5
snowmanch
Super User
2 von 6

Aufnahmen verwalten benötige ich kaum noch.  Unter Aufnahmen steht dir ja die Sortierung nach Film, Serien zur Verfügung.

 

Nachdem die Aufnahmen in der Cloude sind, sind auch die Wiederholungen in der Rubrik "Aufnahmen verwalten" sichtbar.

 

Die Liste was wir programmiert haben, ist auch vorhanden. Unter "Aufnahmen verwalten" steht doch:

Geplant, Aktive Serienaufnahmen etc.

laberido
Level 4
3 von 6
Das Programm besteht generell
laberido
Level 4
4 von 6
Das Problem besteht generell
wiedehopf
Level 2
5 von 6

hast du die eine geschaut und vorgängig gelöscht ?? Bei mir passiert dies nur, wenn ich die erste Episode geschaut und gelöscht habe, bevor die neue aufgenommen wird. Daher schaue ich nicht immer sofort oder lösche die Staffel dann komplett.

snowmanch
Super User
6 von 6

Ich sehe da kein Problem.

Nach oben