• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Senderreihenfolge resp. Bezeichnung

Ernie
Level 4
1 von 7

ich habe mir auf der TV-Box eine Senderliste angelegt und diese unter dem entsprechenden Namen abgespeichert. Die gleiche Liste fand ich auf TV-Air, dort gab es 3 Listen "Swisscom-Sender-Liste", dann "Swisscom-TV Web" und eben meine entsprechend benannte Liste. Diese Liste fehlt, es hat als 3. Liste nur noch "Previous Favorites Liste" und diese Senderreihenfolge ist nicht identisch mit derjenigen die ich gehabt habe. Auch habe ich Teleclub-Sender nicht mehr auf TV Air. 

 

Was ist los mit TV Air ?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
6 von 7

Hallo @Ernie

 

Verwendest du unterschiedliche Logins? Logge dich beim TV Air mit dem gleichen Benutzernamen wie ins Kundencenter ein. 

 

Gruss

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
6 Kommentare 6
Schlabi
Level 4
2 von 7

Kannst du mal versuchen, eine Liste im Kundencenter anzulegen?

 

Bei mir sind weiterhin die Listen auf der Box und TV Air Synchron.

 

Ernie
Level 4
3 von 7

ich habe ja eine spezifische Liste im Kundencenter angelegt und diese war auch immer im TV Air ersichtlich bis vor ein paar Tagen. Also weitere Ideen bitte

SamuelD
Swisscom
4 von 7

Hallo @Ernie

 

Steht dir die Senderliste mittlerweile wieder zur Verfügung? 

 

Gruss

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Ernie
Level 4
5 von 7

Leider nein, die Senderliste heisst immer noch Previous favorites List 1 währenddem ich sie im Kundenzentrum mit der Bezeichnung Swisscom TV 2.0 Deutsch führe. Diesen Listennamen kann ich im TV Air nicht auswählen - leider

SamuelD
Swisscom
6 von 7

Hallo @Ernie

 

Verwendest du unterschiedliche Logins? Logge dich beim TV Air mit dem gleichen Benutzernamen wie ins Kundencenter ein. 

 

Gruss

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Ernie
Level 4
7 von 7
ich habe nur ein Swisscom-Login, aber ich vermute bei der Umstellung des Abos ist das mit der falschen Senderliste passiert. Ich habe mich jetzt bewusst abgemeldet und mit meinem Swisscom Login - habe nur eines - wieder angemeldet und siehe da die vermisste Senderliste ist auch wieder da. Danke, hätte vielleicht selbst darauf kommen sollen mal Logout und wieder Login zu machen
Nach oben