• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Senderlogo Family TV / tm3

Gaeilgeoir
Super User
1 von 3

Hallo zusammen

 

Ich nehme an, es dürfte schon bekannt sein, Family TV hat sich in TM3 umbenannt, nicht das ich dem Sender eine besondere Wichtigkeit zuschreiben möchte, aber vielleicht kann man das Senderloge an den entsprechenden Stellen in nächster Zeit mal ändern.

 

Es gibt auch noch den Sender TM3+, der nur übers Internet ausgestrahlt wird, dazu hätte ich eine Frage an unsere Fachleute. Kann Swisscom Sender, die ausschliesslich übers Internet senden nicht einspeisen? Das betrifft ja neben TM3+ (früher BlizzTv) z.B. auch Aktionär TV, KroneHit TV oder Telemadrid, oder gibt es da technische Hürden? TM+ scheint mir interessanter zu sein als TM, da weniger Teleshop und sonstige Werbung.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
FabioM
Swisscom
2 von 3

Hallo @Gaeilgeoir

 

Vielen Dank für deine Hinweise! Die Änderungen am Senderlogo und dem neuen Sendernamen von Family TV werden per 6. Februar vorgenommen.

Was deine Vorschläge bezüglich Streams betrifft, welche nur im Internet verbreitet werden: Es ist auf Seite Swisscom heute technisch leider nicht möglich, diese Streams als Sender bei uns einzubinden.

 

Liebe Grüsse

Fabio

Hinweis: Ich arbeite bei Swisscom als WLAN-Experte
Hinweis: Ich arbeite bei Swisscom als WLAN-Experte
2 Kommentare 2
FabioM
Swisscom
2 von 3

Hallo @Gaeilgeoir

 

Vielen Dank für deine Hinweise! Die Änderungen am Senderlogo und dem neuen Sendernamen von Family TV werden per 6. Februar vorgenommen.

Was deine Vorschläge bezüglich Streams betrifft, welche nur im Internet verbreitet werden: Es ist auf Seite Swisscom heute technisch leider nicht möglich, diese Streams als Sender bei uns einzubinden.

 

Liebe Grüsse

Fabio

Hinweis: Ich arbeite bei Swisscom als WLAN-Experte
Hinweis: Ich arbeite bei Swisscom als WLAN-Experte
Gaeilgeoir
Super User
3 von 3

Hallo Fabio

Merci für die Antwort.

Viele Grüsse

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Nach oben