abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sat 1 Gold nicht auf iPhone/iPad abspielbar

Highlighted
Contributor
Nachricht 1 von 1

Hallo

 

Ich benutze regelmässig die Swisscom TV-App 2.0 auf dem iPad und iPhone. Nun kann ich seit Dienstag den Sender "Sat 1 Gold" nicht mehr sehen. Der Sender wird zwar in der Senderliste angezeigt, aber wenn ich eine Sendung sehen möchte, wird diese nicht angezeigt. Die App scheint Daten zu suchen und keine zu finden. Bei aufgenommenen Sendungen besteht dasselbe Problem. 

Merkwürdig ist, dass ich den Sender am Fernseher problemlos schauen kann. Es betrifft auch nur Sat 1 Gold, alle anderen Sender funktionieren einwandfrei. 

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich habe die App bereits einmal deinstalliert und wieder neu installiert, hat leider nicht geholfen.