Hallo Zusammen
Ich habe nun alles versucht (Box-Wechsel, TV Code Samsung hatte ich sowiso alle bereits druch) jedoch hilft alles nichts.
Ich bin nun definitiv Ideeenlos - ich muss wohl auf die neue Firmware warten.
Schaade.
Gruss
Towelie
Workaround für das HDMI oder Bluetooth Problem
Alle HDMI Anschlüsse ausstecken, ob Smart Hub oder direkt Anschluss
Eingeschalter Samsung Smart TV
Fernbedienung Power(Einschalt) Knopf 5 Sekunden drücken, loslassen
Smart TV startet neu und löscht den Cache
Sollte er nicht neu starten Power Knopf drücken
HDMI einstecken, sollte sofort das Bild von der UHD BOX erscheinen
Über Menu Fernbedienung einrichten bis die Verbindung wieder funktioniert.
PS: nach jedem Firmware Update dies durchführen, grüsse vom Samsung Support
Besten Dank für deinen erneuten Versuch mir zu helfen, jedoch hat auch dies nichts geholfen.
Er startet zwar brav neu - aber es bringt nichts.
Allerdings löscht er die Fernbedienung nicht - ich muss sie Manuel löschen und neu einrichten...
Ich sehe mich, nach meinem "alten" Swisscom TV 1.0 - NUR ärger mit den 2.0 für nicht und wieder nichts...
Überigens, natürlich hat auch der "Firmware-Update" nbicht gebracht...
Gruss & schönä Obig!
Guten Abend
Die Software ist drauf, aber natürlich hat sich da nichts geändert...
Ich glaube auch nicht mehr darann, dass Swisscom das Problem lösen wird, da es bei Swisscom im Moment soo viele andere Probleme zu lösen gibt und da mein Problem wohl Proi 0 bekommen hat.
Ich habe jetzt mal dem Samsung Support geschrieben, welcher es bereits nach Korea weitergeleitet hat, mal sehen, ob Samsung schneller als Swisscom arbeitet.
Troz allem, besten Dank!!
& alle anderen
Swisscom hat es tatsächlich geschafft.
❤️ - jetzt funktioniert auch Pause/Start wieder via Samsung TV (neuste Gen.) wunderbar!
Jetzt kann ich bei Swisscom bleiben.