• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Replay-Guide fehlt

jenni_smile
Level 3
1 von 10

Bei uns ist der Replayguide weg. Allgemein ist die „neue“ Übersicht im Homemenu extrem unübersichtlich seit der letzten Umstellung. Man zahlt zu viel Geld für schlechten Service!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hed
Level 7
Level 7
2 von 10

Einen zweiten Thread zum selben Thema zu eröffnen bringt dir auch keine schnellere Lösung, im Gegenteil.

9 Kommentare 9
hed
Level 7
Level 7
2 von 10

Einen zweiten Thread zum selben Thema zu eröffnen bringt dir auch keine schnellere Lösung, im Gegenteil.

jenni_smile
Level 3
3 von 10

Danke für deinen Hinweis, da habe ich andere Erfahrungen gemacht im Leben. 

marcus
Super User
4 von 10

@jenni_smile schrieb:

Danke für deinen Hinweis, da habe ich andere Erfahrungen gemacht im Leben. 


Wirklich ?

Da machst du dich eher unbeliebt..

bzw. gibt es eine Netiquette auch wenn man es oft nicht glaubt.

http://www.giga.de/extra/internet/specials/netiquette-regeln-bedeutung-und-erklaerung/

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
jenni_smile
Level 3
5 von 10

Wenn du das meinst, dann kann ich mir das hier ja zu Herzen nehmen. Ich habe lediglich die Erfahrung gemacht, dass wenn man es mit ein paar anderen Worten ein zweites Mal postet, oft mehr und bessere Antworten bekommt. Und ich denke du solltest dir vielleicht die Netiquette selst nochmals zu Herzen nehemen, denn deine Antwort an CrazySwiss mit dem zuerst mekern ist nicht like Netiquette 😉

Aber danke trotzdem.

Boras-61
Level 1
6 von 10

Bei uns fehlt leider die Replay-Guide (Übersicht im Homemenue) auch. Haben auch schon alles ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Hoffe die Swisscom wird so schnell wie möglich den Fehler (so hoffe ich) wieder beheben. Finen die neue Übersicht auch nicht wirklich übersichtlich!!

Fazit: wer Bessern wil, macht oft das Gute schlecht. 

madaley
Level 3
7 von 10

https://www.swisscom.ch/en/residential/help/network-and-service-status.html#T=56c85cae-a01b-432e-b04...


Der Statusmeldung zu Folge gibt es ein Problem mit dem Replay-Guide mit einer Störung als Ursache. Kannst dich ja auf der Seite registrierten, damit du über die Behebung benachrichtigt werden kannst. Das ist Service.

Boras-61
Level 1
8 von 10

Danke für den Hinweis. Anscheinend hat die Swisscom den Fehler behoben. Bei uns ist die Replay-Guide wieder ersichtlich. 

siru28
Level 1
9 von 10

Und wo?

Boras-61
Level 1
10 von 10

Im Homemenue (Haus auf der Fernbedienung) 😉

Nach oben