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Plex App: Kommt immer Hoppla-Meldung

raffaelwyss81
Level 2
1 von 8

Hallo Zusammen

 

Hat jemand auch seit heute das Problem, dass die Plex App auf der Swisscom-TV-Box nicht mehr startet bzw. mit einer Hoppla Meldung abbricht?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
UrsSch
Swisscom
8 von 8

Hallo zusammen

 

Die Plex App auf der HD TV-Box IP1200 läuft wieder unter den "App Tipps" 🙂

Einfach diue STB neustarten und wieder wie gewohnt nutzen.

 

Gruess

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
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7 Kommentare 7
UrsSch
Swisscom
2 von 8

Hallo @raffaelwyss81 

 

Welche TV-Box hast du denn?

Die IP1200 HD-Box oder die IP1400 UHD-Box?

Die Plex App ist eben nicht die selbe auf beiden Boxen ...

 

Habe es aber gerade bei mir getestet und es ist so, dass die PLEX App auf der IP1200 HD-Box aktuell eine Störung hat.

Werde dies umgehend klären lassen wieso, diese App nicht läuft.

Melde mich wieder wenn ich News habe.

 

Gruess

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
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raffaelwyss81
Level 2
3 von 8

Habe die "IP1200 HD-Box"

luziusalbin
Level 1
4 von 8

jo, habe das problem ebenfalls reported bekommen!

 

plex fehler 2019-02-15 stv

mobile device: xiaomi mi6x | xiaomi mijia poweruser
mobile device: xiaomi mi6x | xiaomi mijia poweruser
hangloose
Level 2
5 von 8

Ihr müsst Plex direkt über den "App Store" starten, dann funktionierts

Der link unter "App Tipps" ist offenbar veraltet.

 

@UrsSch 

kannst du das bitte an die entsprechenden stellen weiterleiten. 

luziusalbin
Level 1
6 von 8

werde das über den mittag schnell testen.

mobile device: xiaomi mi6x | xiaomi mijia poweruser
mobile device: xiaomi mi6x | xiaomi mijia poweruser
UrsSch
Swisscom
7 von 8

Hallo zusammen

 

Das Problem wird in den kommenden Tagen gefixt werden.

 

Gruess

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UrsSch
Swisscom
8 von 8

Hallo zusammen

 

Die Plex App auf der HD TV-Box IP1200 läuft wieder unter den "App Tipps" 🙂

Einfach diue STB neustarten und wieder wie gewohnt nutzen.

 

Gruess

 

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