• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Persönliche Senderliste mit Passwort sperren?

JollyRogers
Level 1
1 von 3

Wie kann ich die persönliche Senderliste per Passwort sperren, so dass meine Kinder die entfernten Kanäle nicht wieder aktivieren oder einfach auf dieStandart-Senderliste zurück wechseln können?

 

Danke im Voraus

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
roku73
Super User
2 von 3

Eshatte jemand schon mal das Problem, ich weiss aber nicht ob es bei Version 3.1 auch noch läuft. Musst du halt mal lesen, und dann testen.

 

https://community.swisscom.ch/t5/Archiv-Swisscom-TV/Sender-l%C3%B6schen-oder-sperren/td-p/426969

Stephan_76
Super User
3 von 3

Ich kopiere meinen Post der Einfachheit halber mal hierher:

 

 

Direkt an am TV:


Menü => Zahnrad => Jugendschutz und Kostenkontrolle => Jugendschutz => Senderliste Schützen (OK)

Senderliste vor änderungen Schützen (Ankreuzen)

 

und nun speichern.

 

Sofern noch kein Jugendschutzpin gesetzt ist, muss dieser hier noch gesetzt werden. Ansonsten muss der Pin eingegeben werden.

 

Gerade ausprobiert klappt nach wie vor.



War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
2 Kommentare 2
roku73
Super User
2 von 3

Eshatte jemand schon mal das Problem, ich weiss aber nicht ob es bei Version 3.1 auch noch läuft. Musst du halt mal lesen, und dann testen.

 

https://community.swisscom.ch/t5/Archiv-Swisscom-TV/Sender-l%C3%B6schen-oder-sperren/td-p/426969

Stephan_76
Super User
3 von 3

Ich kopiere meinen Post der Einfachheit halber mal hierher:

 

 

Direkt an am TV:


Menü => Zahnrad => Jugendschutz und Kostenkontrolle => Jugendschutz => Senderliste Schützen (OK)

Senderliste vor änderungen Schützen (Ankreuzen)

 

und nun speichern.

 

Sofern noch kein Jugendschutzpin gesetzt ist, muss dieser hier noch gesetzt werden. Ansonsten muss der Pin eingegeben werden.

 

Gerade ausprobiert klappt nach wie vor.



War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nach oben