Ich habe PLEX nicht mehr als App zur Verfügung. Kommt die App wieder in den Store oder nicht? Hat jemand eine Ahnung oder Antwort?
Habe in der Zwischenzeit von SC die Mitteilung erhalten das es ein Fehler ist und Sie mit dem Provider und Hersteller zusammenarbeiten um das Problem zu lösen! Bis wann wurde mir nicht mitgeteilt.
Ja, bei mir auf HD Box seit Heute dasselbe... Gestern Nacht gieng es noch. Zuerst war ne Fehlermeldung wegen der APP. Und nach Box neustart ist die App ganz weg. 😞
bei mir funktioniert es seit heute auch nicht mehr
gestern abend hatte es noch funktioniert.
als ich heute der helpdesk von swisscom angerufen hatte, wussten die nicht mal was PLEX ist und sie nicht verantwortlich seien für Apps.
Bei mir is Plex auf der HD-Box auch nicht mehr da. Danke Swisscom für die tolle Weihnachtsüberraschung.
Scheint ein flächendeckender Fehler/Versehen zu sein.
Auf der UHD-Box ist PLEX noch drauf auf der HD-Box nicht mehr.
Für alle die über die Festtage noch einen Workaround suchen:
- Plex-Client direkt auf dem Smart-TV, z.B. bei einem Samsung TV sowieso die beste Lösung
- Plex-Client auf Tablet oder Handy, falls kein Plexpass oder Gerät noch nicht registriert ca. CHF 5 in die Geräteregistration investieren und via Airplay oder Chromecast auf den TV beamen
Wäre halt schon gut, wenn's ab der Swisscom TV Bos wieder funktionieren würde. Wir haben keinen Smart-TV, hören die Musik von Plex ab Swisscom TV Box. Wird es denn je wieder funktionieren? Die UHD Box funktioniert doch? Ist uns halt wichtig, darum der Post da.... 🙂
Habe in der Zwischenzeit von SC die Mitteilung erhalten das es ein Fehler ist und Sie mit dem Provider und Hersteller zusammenarbeiten um das Problem zu lösen! Bis wann wurde mir nicht mitgeteilt.
Plex steht jetzt wieder zur Verfügung.